C
Chefe
Gast
He du Schönwetter-Segler, warum hast Du nicht die #T# genommen zum umwerfen 

Sollst mir ja nicht auch noch nachsagen können- ich sei ein Schönwetterfahrer. Nee , die BMW ist das RICHTIGE Motorrad.He du Schönwetter-Segler, warum hast Du nicht die #T# genommen zum umwerfen![]()

, meinte nur,"die is ganz schön dreckig"
Des is sein Standardspruch bei Leit, die ihre Kärren fahren, net nur schrubben...Du OBERKRAXLMEISTER
...
der ersatzteilmensch H.S. von unserm, meinte nur,"die is ganz schön dreckig"
![]()

-Der Lampenträger+ der silberne Ring vorne dran.+ das blaue Oberteil des vorderen Kotflügels).Viel kaputt?

Mein Mitgefühl, aber Du solltest was die Lampe betrifft gebraucht Ersatz finden, die meisten zerschiessen sich das Glas.-Der Lampenträger+ der silberne Ring vorne dran.+ das blaue Oberteil des vorderen Kotflügels).
Das Licht geht noch, Lampenglas i.o.
Hätt ich doch nur die Mefo´s drauf gemacht, dann wäre mir das Vorderrad wahrscheinlich nicht weggerutscht.![]()

Das nenn ich Endurofahren !!!!( schau mal shorty ... was so alles geht , bald biste wieder dran !!! )

haademerscho...kennst doch unsere pfade....![]()

) aber so ungefähr endet's, wenn Frauen vorne weg fahren...

Du machst Dich langsam vom schmächtigen Kerlchen zum Sumo-Ringer...Viele Bilder gibt's zwar nicht (die Kamera ist verreckt) aber so ungefähr endet's, wenn Frauen vorne weg fahren...
Das Ende vom Lied: die Kärren um 180 Grad herumwuchten und alles wieder zurück...
Ist gut für die Figur...
![]()

Damit hast Du genau unser Motto getroffen......aber irgendwie komm ich schon durch...![]()