Wer hat am 24.12.09 Bock auf Scheppen...?

Diskutiere Wer hat am 24.12.09 Bock auf Scheppen...? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; High Leute!:) Na?-Wer hat Bock auf Haus Scheppen 24.12.09 morgens mit´m Bock!?;):D ...evtl.und vielleicht gibt´s ja wieder diesen komischen...
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Leute!:)
Na?-Wer hat Bock auf Haus Scheppen 24.12.09 morgens mit´m Bock!?;):D
...evtl.und vielleicht gibt´s ja wieder diesen komischen Rotwein:confused: der locker als Meyer´s Bitter-Ersatz :eek:durchgeht...(danach biste ein cerebrales Wrack...:o:D:p)
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Moin Mattin,

das traditionelle Heiligabend-Treffen am 24.12.09 möchten wir auch dieses Jahr nicht verpassen.


Sofern kein Schnee oder Eis liegt, trudeln wir gegen halb zehn am Baldeneysee ein.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Moin Mattin,

das traditionelle Heiligabend-Treffen am 24.12.09 möchten wir auch dieses Jahr nicht verpassen.


Sofern kein Schnee oder Eis liegt, trudeln wir gegen halb zehn am Baldeneysee ein.


...au ja, dat wär ma wida schön, son bisken inne Ruhr spucken, abba dat is doch wat weit wech, ... Schade!

viel Spass dabei, ich guck ma bei mir inne Gegend ob sich da jemand findet, sonst fah ich widda aufe Platte nach Löwenstein ......

Gruß Klaus
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ich komm auch . . .

. . . abba wenn, dann mit`m Fahrrad (ist übrigens `n KTM:)) - kann ich zur Not nach Hause hinter mir herschleifen . . . .;):D:D:D:D:eek:
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
. . . abba wenn, dann mit`m Fahrrad (ist übrigens `n KTM:)) - kann ich zur Not nach Hause hinter mir herschleifen . . . .;):D:D:D:D:eek:
..niGS da!:p-Du:) kommst bei mir hintendruff;),Flasch ausgetrunken:D,Fahrrad umgehängt:eek: und Federbein neu justiert..:rolleyes:(der Reifen wird vorher mit 3atm vorbereitet..;)):D:D:D:D-Helm haste ja dabei!?;):D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
..niGS da!:p-Du:) kommst bei mir hintendruff;),Flasch ausgetrunken:D,Fahrrad umgehängt:eek: und Federbein neu justiert..:rolleyes:(der Reifen wird vorher mit 3atm vorbereitet..;)):D:D:D:D-Helm haste ja dabei!?;):D:D

:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek:;):D:D:D Aus der Serie wir basteln uns einen Dauerwheelie mit Onkel Holger - Dann sieht der Komagleiter aus wie ne Transall beim aufsetzen auffe Landebahn . . . . :p;):D:D Nase hoooooch . . . :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek:;):D:D:D Aus der Serie wir basteln uns einen Dauerwheelie mit Onkel Holger - Dann sieht der Komagleiter aus wie ne Transall beim aufsetzen auffe Landebahn . . . . :p;):D:D Nase hoooooch . . . :D:D:D
Hi Hi das schaue ich mir natürlich persönlich an. :p:D

Mattin soll ich dich wieder abholen so wie letztes Jahr ?
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..Yesss!

Hi Hi das schaue ich mir natürlich persönlich an. :p:D

Mattin soll ich dich wieder abholen so wie letztes Jahr ?
High Cherie!:)
Na klar!.....-am Heiligabend will man doch seine Lieben um sich haben.....:)-Aber sei pünktlich!;):D:D:D-Wollen mal hoffen,dattet nich schneien tut!:eek:-Spätestens bei der Transall-Nummer:eek: gäbet dann Probleme..!;):D:D:D:D
P.S.: Schnee und Eis sind übrigens die natürlichen Feinde der GSen......;)
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
High Cherie!:)
Na klar!.....-am Heiligabend will man doch seine Lieben um sich haben.....:)-Aber sei pünktlich!;):D:D:D-Wollen mal hoffen,dattet nich schneien tut!:eek:-Spätestens bei der Transall-Nummer:eek: gäbet dann Probleme..!;):D:D:D:D
P.S.: Schnee und Eis sind übrigens die natürlichen Feinde der GSen......;)
Huhu,

wann schlagt ihr denn auf ???

Woran kann ich euch erkennen ??? :D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Huhu,

wann schlagt ihr denn auf ???

Woran kann ich euch erkennen ??? :D:D:D
High Christian!:)
Wennet diesmal wieda den griechischen Spezial-Schädelbrecher:eek: Marke Korinther-Leberhaken:rolleyes:,oder auch der sogen.Nierentritt-Imiglykos:D...gipt,dann müssen wa ja noch dasein,bevor die letzte Gratisflasche wech is..!!-Logisch!;):D:D:D--Gezz is auch klar,woran Du uns erkennen kannst;):Alle auf GS unterwegs:rolleyes:(kennze Einen,kennze Alle..:D),Rote Nasen:eek: und leicht plümmeranter Gesichtsausdruck.....:cool:
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Denke mal so gegen 9.00 dann ist es noch nicht so voll
So Früh:eek::eek::eek: und nur wegen dem Pennerglück!
Ich hab noch ne Flasche vom letzten Jahr, die kann ich bei Bedarf mitbringen.
Gut abgelagert wird der bestimmt besser:D.
Ich versuchs gegen 10.00 Uhr.

Gruß Mathias

P.S. MABO will auch kommen
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So Früh:eek::eek::eek: und nur wegen dem Pennerglück!
Ich hab noch ne Flasche vom letzten Jahr, die kann ich bei Bedarf mitbringen.
Gut abgelagert wird der bestimmt besser:D.
Ich versuchs gegen 10.00 Uhr.

Gruß Mathias

P.S. MABO will auch kommen
Dann sind Wir bestimmt auch noch da. ;):D
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hiho...

mist,würde mir das auch gerne antun,aber hab weihnachten dienst....:mad:

aber wenn es was zu trinken gibt frag ich mal den martin..:p

grüße aus bochum,

Oliver
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
hiho...

mist,würde mir das auch gerne antun,aber hab weihnachten dienst....:mad:

aber wenn es was zu trinken gibt frag ich mal den martin..:p

grüße aus bochum,

Oliver
High!
Hab ich gezz erst gecheckt:rolleyes:: Martin aus Bo oder Mattin aus W.(wegen der Lounge hier...;))
Also ich hab Dir schomma ´ne Profilnachricht geschickt...;):D
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Nahmdt zusammen,

aber wenn es was zu trinken gibt frag ich mal den martin..:p
So so, der "Grünschnabel" möchte mal ´n bisken sticheln.;)
Na ja, ICH weiß ja wer datt sacht.:D:D:D

Jau, will auch kommen, allerdings auch eher so gegen zehn.
Vielleicht gibbet dann schon keine "Hellas-Plörre" mehr.
Das Zeug macht doch wahrscheinlich übles "Hinterkopfreißen".
Ich hab´mich letztes Jahr schon nicht getraut...
Und wer so was verschenkt hat bald keine Freunde mehr.
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo,

ich würde auch gerne kommen:D, muss aber leider arbeiten:eek::(!

Aber vielleicht lässt sich da noch was machen, dann wäre ich auch so gegen 9,00 Uhr da.

l.G. Peter

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hallo,

ich würde auch gerne kommen:D, muss aber leider arbeiten:eek::(!

Aber vielleicht lässt sich da noch was machen, dann wäre ich auch so gegen 9,00 Uhr da.

l.G. Peter

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
....wäre schön, wenn nix stirbt.;):D...und wir Dich dann bei Scheppen bisken auftauen können!:rolleyes:-Krichs auch ´n Pott Kaffee von mir..;)!!!!:D
Hasta la vista....Baby...:cool:;):):D:D
 
Thema:

Wer hat am 24.12.09 Bock auf Scheppen...?

Wer hat am 24.12.09 Bock auf Scheppen...? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???

    Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???: Hallo...ich werde am 23.03 morgens nordöstlich von Berlin (ecke Eberswalde/Bernau) Richtung Krakau aufbrechen(am besten direkt bis dahin...
  • Karfreitag Tour Raum Weserbergland OWL. Wer hat Bock?

    Karfreitag Tour Raum Weserbergland OWL. Wer hat Bock?: Hi Leute, wer hat Interesse am Karfreitag eine Tour (je nach Wetter) im Raum Weserbergland/Owl zu machen? Bitte einfach mal Posten wer Lust und...
  • NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

    NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen: hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen . kleine straßen schotter sehr enge feld wege abfahrt ca 14 uhr
  • NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???

    Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???: Hallo...ich werde am 23.03 morgens nordöstlich von Berlin (ecke Eberswalde/Bernau) Richtung Krakau aufbrechen(am besten direkt bis dahin...
  • Karfreitag Tour Raum Weserbergland OWL. Wer hat Bock?

    Karfreitag Tour Raum Weserbergland OWL. Wer hat Bock?: Hi Leute, wer hat Interesse am Karfreitag eine Tour (je nach Wetter) im Raum Weserbergland/Owl zu machen? Bitte einfach mal Posten wer Lust und...
  • NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

    NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen: hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen . kleine straßen schotter sehr enge feld wege abfahrt ca 14 uhr
  • Oben