Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

Diskutiere Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.661
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen

Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht.
Während der Freundliche den Auftrag eintippte, ploppte eine Rückrufaktion auf.
Die Mitnehmerscheibe der Wasserpumpe muss auf festen Sitz geprüft werden, bzw. das Anzugsmoment überprüft werden.
Wenn das Anzugsmoment nicht stimmt geht die Überprüfung weiter bis hin zur Kurbelwelle
😊


wer hatte Gestern einen Werkstatttermin und könnte berichten.
 
OidaMo

OidaMo

Dabei seit
28.08.2023
Beiträge
59
Ort
Landkreis FS
Modell
R1300GS 03/2024
Ich!
Saß daneben als der Auftrag gemacht wurde.
Da kam bei mir nix.
Um 13 Uhr.
 
Lutz_1960

Lutz_1960

Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
289
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS
Bei meiner kommt über Vehicle Recall das hier heraus:
N/A Service Aktion 0000770300

Weiß jemand, was das ist?
 
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.661
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Jetzt ist sein Beitrag gelöscht auf FB

"Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht.
Während der Freundliche den Auftrag eintippte, ploppte eine Rückrufaktion auf.
Die Mitnehmerscheibe der Wasserpumpe muss auf festen Sitz geprüft werden, bzw. das Anzugsmoment überprüft werden.
Wenn das Anzugsmoment nicht stimmt geht die Überprüfung weiter bis hin zur Kurbelwelle"

Er hat wohl reichlich "Gegenwind" von vielen bekommen 🤷‍♂️

Vielleicht kennt ihn ja Jemand
IMG_0220[1].JPG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
GS-Mischel

GS-Mischel

Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
75
Bezieht sich auf die Koffer !!
Ich war dieses Woche bei der Einfahrinspektion und habe die Koffer unter anderem nochmals reklamiert.
Da sprach noch niemand von Austausch oder so.
Hab ne Woche vorher schon mal beim Dealer vorbeigeschaut weil die Seitenkoffer sich quasi überhaupt nicht abnehmen ließen.
 
Strickds

Strickds

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
274
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
N/A Service Aktion 0000770300.

Habe aber Topcase und Koffer
 
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
100
Ort
LA
Modell
1300erGS
ich auch,
wobei ich bei Auslieferung mitte März, nicht den Topcase erhalten habe, Koffer schon.
Laut Händler damals, darf der Topcase nicht ausgeliefert werden.

Deswegen verwirrt mich jetzt Beitrag #4 mit "Bezieht sich auf die Koffer !!"

Ich hatte die Service Aktion 0000770300, die bei mir im Recall angezeigt wird, bis jetzt nur auf Topcase bezogen.
Werde mal bei der 1000er in Laufe dieser Woche nachfragen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich hatte die Service Aktion 0000770300, die bei mir im Recall angezeigt wird, bis jetzt nur auf Topcase bezogen.
genau diese Aktion, 770300, steht bei mir drin. Ein Topcase habe ich nicht, nur Seitenkoffer. Diese, so wurde es bereits bei Abholung am 7. März vom Händler angekündigt, werden getauscht. Bis dahin kann ich sie nutzen.
 
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
100
Ort
LA
Modell
1300erGS
Vielen Dank für die Info.

Ich hab sie am 8. März abgeholt. Da hieß es nur, Topcase kommt noch, wenn freigegeben. Das noch irgendwas mit Koffer sein könnte oder ggf. noch getauscht werden, wurde mir nicht gesagt.
Gut das es dieses Forum gibt.

Ich habe bereits Schutzfolie für Alublende für Topcase und Koffer zu Hause liegen. Wäre ja :poop: wenn ich die auf Koffer schon angebracht hätte.
 
Thema:

Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3. - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben