Wer hat Lust auf eine Tour?

Diskutiere Wer hat Lust auf eine Tour? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
dugie

dugie

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
4
Ort
Stolberg ( Aachen )
Modell
R1200GS Adv 2013, R1200GS LC Adventure
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen.
Ich komme aus Aachen und fahre meistens auf meiner Tour den Biker-Treff Cafe Fahrtwind in Hönnigen oder natürlich die Biker Ranch in Simmerath an.
Habe noch diese Woche Zeit bevor es im Urlaub geht. Meine dicke Q bekommt Morgen einen Satz neue Reifen und wollte dann gerne mal ab Mittwoch eine Tour machen ( kann auch Do, Fr oder Sa ).

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:cool:
 
F

frank123321

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Neue Socken bekommt meine auch morgen, spätestens übermorgen krieg' ich sie dann wieder. Lust auf ne Tour hätte ich schon (bin ja gerade erst aus Südfrankreich zurück). Hab von Fr. auf So. ein Zimmer in der Nähe von Kleinhau reserviert, wollte dann zum Travelevent. Für ne Tour durch die Eifel hätte ich aber Zeit.
 
dugie

dugie

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
4
Ort
Stolberg ( Aachen )
Modell
R1200GS Adv 2013, R1200GS LC Adventure
Stimmt ja, in Kleinhau ist ja das Event von Touratech. Melde dich einfach wann es dir passt. Bekommen das dann bestimmt hin.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich schiebe dir das mal unter Treffen. Da bekommst du wahrscheinlich mehr Resonanz.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Fahren und treffen in dem Bereich hören sich gut an. (Biker-Ranch liegt an meiner Hausrunde um den Rursee)

Normalerweise wäre ich für eine Nachmittagstour zu haben, doch aktuell ist es arg heiß, bei >> 30 ° mag ich mich nicht gar so gerne für eine Nachmittags/Abendrunde aufs Moped setzen.

Wenn das Wetter es die nächste Zeit zulässt, (nach der großen Hitze soll jetzt leider nahtlos der Regen folgen :rolleyes:) bin ich gerne dabei!
 
Thema:

Wer hat Lust auf eine Tour?

Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Wer hat Lust auf den CdlW

    Wer hat Lust auf den CdlW: Moin Josef, was ist das für eine Hausstrecke? Hatten wir die hier schon mal thematisiert? Und was bedeutet CdlW? :lcheln: Gruß Serpel
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Oben