Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Diskutiere Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
175
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Hallo zusammen,
möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren.

Wer hat Zeit und Lust auf ein paar Tage Entspannung bevor der Winter kommt.
Zeitlich bin ich flexibel. Kein Problem :D

Offroad Erfahrung vorhanden.
Am besten jemand der sich in der Ecke auskennt.
War dort noch nicht offroad unterwegs und bin noch am einarbeiten was Strecken und Einstiegspunkte angeht :o
Zelten oder Hotel, egal. Anreise mit Moped.

Gruß Olaf

P.S. Bin aus dem Raum Karlsruhe und fahre ein Dickschiff (1200er GS)
 
tueffel

tueffel

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Na dann sag mal Bescheid, wenn Du weißt wo es hingeht. Fahre eine F700GS und freue mich immer über kleine Auszeiten.
Komme aus Karlsbad, also gleich um die Ecke. OK bin 50 Jahre und ziehe Hotel vor, habe aber auch ein Zelt usw.
Grüße

Hartmut
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
175
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Sodele, Mitfahrer gefunden. Danke schön für euer Interesse :mrburns:
 
Thema:

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust? - Ähnliche Themen

  • (kurzer) Road-Trip in Wisconsin

    (kurzer) Road-Trip in Wisconsin: Im Juli letzten Jahres (…..ja, LETZTES Jahr, mit Job und Familie ist es nicht immer einfach SOFORT ein Update zu einer kurzen Reise zu verfassen...
  • Trip 2 stellt sich sporadisch zurück

    Trip 2 stellt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen Bei meiner 2010er TÜ stellt sich sporadisch Trip 2 auf Null zurück. Jetzt auf meiner Balkanreise ist das auf knapp 7000...
  • Road trip from Germany to Greece

    Road trip from Germany to Greece: Greetings everyone I am proud to announce that in a few days I will have my paperwork ready to start driving my BMW F700GS . The story...
  • Trip 1 und Trip 2 zurückstellen

    Trip 1 und Trip 2 zurückstellen: Hallo zusammen, da im Bordbuch nichts genau beschrieben ist,weiß von Euch bestimmt wer wie man bei der 1250 den Trip 1 und Trip 2 zurück stellt...
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

    Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven. - Ähnliche Themen

  • (kurzer) Road-Trip in Wisconsin

    (kurzer) Road-Trip in Wisconsin: Im Juli letzten Jahres (…..ja, LETZTES Jahr, mit Job und Familie ist es nicht immer einfach SOFORT ein Update zu einer kurzen Reise zu verfassen...
  • Trip 2 stellt sich sporadisch zurück

    Trip 2 stellt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen Bei meiner 2010er TÜ stellt sich sporadisch Trip 2 auf Null zurück. Jetzt auf meiner Balkanreise ist das auf knapp 7000...
  • Road trip from Germany to Greece

    Road trip from Germany to Greece: Greetings everyone I am proud to announce that in a few days I will have my paperwork ready to start driving my BMW F700GS . The story...
  • Trip 1 und Trip 2 zurückstellen

    Trip 1 und Trip 2 zurückstellen: Hallo zusammen, da im Bordbuch nichts genau beschrieben ist,weiß von Euch bestimmt wer wie man bei der 1250 den Trip 1 und Trip 2 zurück stellt...
  • Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.

    Kugelbake und Schwebefähre - Ein Trip nach Cuxhaven.: Hallo, am Wochenende ging es von Hamburg nach Cuxhaven. Wer Lust hat kann es nachfolgend nachlesen. Kugelbake und Schwebefähre | Hobbyfahrer.de
  • Oben