Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Diskutiere Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ???? was ist hier los:) Schalfen alle noch???:rolleyes:
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
Hallo jungs wäre gern dabeigewesen bin aber erst gestern ausm urlaub zurüc gekommen ,vieleicht beim nächsten mal
gruß
Thorsten
 
M

Mecki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
40
Ort
Oer-Erkenschwick
@gsabs9
auf jeden Fall, müssen wir öfter machen!:D


@ABS-Bremser
ja gerne, sag einfach bescheid.:D
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...war echt gut die Tour:D, bin nächstes mal auch weider dabei!!!!
 
klaus_moers

klaus_moers

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
159
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
von R1200GS nach ...
Hier kommt dann noch Einer dazu

Guten Morgen zusammen,

ich will mich auch mal dazugesellen. Meine Kuh muss schliesslich auch mal ausgeführt werden.
:D
 
M

Mecki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
40
Ort
Oer-Erkenschwick
Na dann wird`s aber mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug.
Wie sieht`s denn bei euch so in 14 Tagen aus?

Dieses Samstag nehmen wir an einer Orientierungsfahrt von BMW Vogelsang teil. Bin mal gespannt.:D
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
wollte mich mal als ruhrpottker melden :)

ich bin zwar schon fast überzeugt, dass es keine "superstrecken" im pott gibt aber ok.
ich lasse mich gerne überzeugen... ;)
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo,
wir wollten uns auch mal dazu melden. Wir kommen aus Waltrop.
Wenn Ihr mal eine Tour macht, würden wir uns gerne anschließen.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Bin auch aus´m Pott

Wollte mich einmal erkundigen, wer von euch noch alles aus dem Ruhrgebiet kommt, zwecks gemeinsamer Ausfahrten. Komme selber aus Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen). :D
Hallo Mecki!
Wer?-Ich!! - Will auch mal mitfahn! - Kann auch mal den Tourguide
zur Aggertalsperre oder Treffpunkt "Bigge-Grill" machen, kenn da ein
paar Strecken...(Wipperfürth-Rönsal-Kierspe-Lieberhausen...Dumicke)-
geht schon ab Witten-Herbede los(BAB Abfahrt...)!
Bis denn, Mattin
:D
P.S.: Suzuki-Cercaski ist z.B. ein guter Sammelpunkt, weil leicht zu
finden!
 
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
Abschluss Fahrt

Hey
wie wärs mit einer Jahres Abschluss Fahrt ?
gibt mal laut

gruß
Thorsten
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
..wenn Zeit , wäre ich auch dabei!!
 
M

Mecki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
40
Ort
Oer-Erkenschwick
Moin,
das mit der Jahresabschlussfahrt finde ich eine Super Idee. Sollten wir auf jeden Fall in Angriff nehmen. Die Frage wäre nur wann und wohin?
:D
 
klaus_moers

klaus_moers

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
159
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
von R1200GS nach ...
Frage ist, wann ist unser Jahr beendet?

Ich bin ab nächste Woche bis Ende des Monat im Urlaub. Dann müsste aus meiner Sicht der November dafür herhalten. Zu spät?

Gruss,
Klaus
 
M

Mecki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
40
Ort
Oer-Erkenschwick
keineswegs zu spät.

Also dann machen wir es mal amtlich:

Wer hat Lust im November (genaues Datum ist noch offen - hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab) an einer Jahresabschlussfahrt teilzunehmen?
Die Tour könnte ins Bergische oder in die Eifel gehen. Andere Vorschläge werden auch gerne angenommen.:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
konkreter Tourvorschlag...

keineswegs zu spät.

Also dann machen wir es mal amtlich:

Wer hat Lust im November (genaues Datum ist noch offen - hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab) an einer Jahresabschlussfahrt teilzunehmen?
Die Tour könnte ins Bergische oder in die Eifel gehen. Andere Vorschläge werden auch gerne angenommen.:)
Hallo!;)
..ins Bergische nach
Schönenberg!(Futterkrippe)
Es gibt dort 4 Strecken in direkter Nähe und eine
Weiterführung der Tour über Weyerbusch und Waldbröhl.(von Bochum/Witten aus insges.300km....)

MfG, Mattin (konkret kraß)
:D

 
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
konkreter Tourvorschlag

Hey bin dabei Treffpunkt wo? Datum und uhrzeit?Vorschlag von Komagleiter gefällt mir
freu:D
bis dann
gruß

Thorsten
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Na da klinke ich mich doch mal unverbindlich ein. Habe immer Interesse an einer schönen kurvigen Tour. Auch gegen einen Geländeanteil :D im Rahmen der Reifenmöglichkeiten habe ich nichts einzuwenden.
Ach ja, ich bin aus MH.
Vielleicht klappts ja mit der Ausfahrt. Würde mich freuen.

Gruß Q 16
 
Thema:

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben