Erledigt Werkstatthandbuch 1250GS ADV K51auf USB

Diskutiere Werkstatthandbuch 1250GS ADV K51auf USB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe diesen USB Stick über Ebay bei Digitalgarage24 gekauft. Preis 37€ Ich fühle mich mit diesem PDF komplett über den Tisch gezogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg23714

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
3
Moin,
ich habe diesen USB Stick über Ebay bei Digitalgarage24 gekauft. Preis 37€
Ich fühle mich mit diesem PDF komplett über den Tisch gezogen.

Leider sind viele Bilder gestaucht und haben einen schwarzen Block, das Inhaltsverzeichnis fehlt.
Grundsätzlich handelt es sich um die Raubkopie des originalen BMW Werkstattbuches mit 1327 Seiten im PDF Format.
Wieso Digitalgarage24 das darf ( oder nicht belangt wird ) ist mir ein Rätsel.
Trotz der gestauchten Bilder ist das ganze gut zu verwenden, aber ich ärger mich so über den spanischen Händler, dass das Ding jetzt rausfliegt.
Geld zurück gibt es nicht - da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen.

Ich werde mir jetzt das Buch von Thomas Jung und Uwe Altmann kaufen. Damit komme ich wohl besser zurecht.

Wer also Lust hat für 10€ ( plus 2€ Porto) meinen Frustkauf zu übernehmen, dem sende ich den original USB Stick zu.
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Eine Raubkopie weiterverkaufen ist aber auch nicht erlaubt.
Ich würde die wegwerfen oder einen Kumpel schenken.
Ist eben ein Fehlkauf. Ist mir auch schon passiert
 
J

Joerg23714

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
3
Danke
da hast Du absolut Recht. Ich nehme das Angebot zurück.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatthandbuch 1250GS ADV K51auf USB

Werkstatthandbuch 1250GS ADV K51auf USB - Ähnliche Themen

  • Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch

    Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich plane ein paar Teile meiner R 1250 GS (BJ. 2022) Pulverbeschichten zu lassen. Dabei ist auf jeden Fall die hintere...
  • Suche Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD)

    Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD): Alles oben gesagt. Für einen Kumpel. Gruß Sturmi
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R

    Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R: Moin, habe aus dem letzten Leben noch eine Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch inkl. Wartungsplan für die R1150R vom Dachboden gezogen. Dazu...
  • Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel

    Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel: Hallo Gemeinde! Bei meiner Dame auf der R1150R ist der Kupplungswechsel dran - ich hab die R jetzt schon jetzt schon ziemlich weit auseinander -...
  • Werkstatthandbuch für die 1250GS

    Werkstatthandbuch für die 1250GS: Hallo, bei der Suche bin ich nicht fündig geworden. Weiß jemand wo ich ein Werkstatthandbuch oder CD bekommen kann? Oder kursieren schon Kopien...
  • Werkstatthandbuch für die 1250GS - Ähnliche Themen

  • Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch

    Von Pulverbeschichtung bis Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich plane ein paar Teile meiner R 1250 GS (BJ. 2022) Pulverbeschichten zu lassen. Dabei ist auf jeden Fall die hintere...
  • Suche Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD)

    Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD): Alles oben gesagt. Für einen Kumpel. Gruß Sturmi
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R

    Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R: Moin, habe aus dem letzten Leben noch eine Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch inkl. Wartungsplan für die R1150R vom Dachboden gezogen. Dazu...
  • Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel

    Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel: Hallo Gemeinde! Bei meiner Dame auf der R1150R ist der Kupplungswechsel dran - ich hab die R jetzt schon jetzt schon ziemlich weit auseinander -...
  • Werkstatthandbuch für die 1250GS

    Werkstatthandbuch für die 1250GS: Hallo, bei der Suche bin ich nicht fündig geworden. Weiß jemand wo ich ein Werkstatthandbuch oder CD bekommen kann? Oder kursieren schon Kopien...
  • Oben