Erledigt Werkzeugbox Lufti und LC

Diskutiere Werkzeugbox Lufti und LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - ich verkaufe hier eine Werkzeugbox für die R1200GS. Die Box passt an alle Modelle ab 2004 (luft - u. wassergekühlte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

ich verkaufe hier eine Werkzeugbox für die R1200GS.

Die Box passt an alle Modelle ab 2004 (luft - u. wassergekühlte) allerdings nur in Verbindung mit den originalen Gepäckträgern.

Ich habe darauf beim Kauf leider nicht geachtet und deshalb passt sie nicht an meinen Träger.

Die Box ist neuwertig (sie ist noch nicht gebraucht und montiert gewesen) und von guter Qualität.

Zustand s. Bilder.

Ich möchte gerne 55 Euro dafür haben.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist im Preis enthalten.

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie und auch keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugbox Lufti und LC

Werkzeugbox Lufti und LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Werkzeugbox GS 1200 und ADV

Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • Erledigt BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV

BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name). Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...)

Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...): Moin, biete hier meine Touratech Kofferhalter für die folgende Maschinen: BMW F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS(2024-), F750GS...
  • Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.: Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
  • Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Werkzeugbox GS 1200 und ADV

Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • Erledigt BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV

BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name). Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...)

Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...): Moin, biete hier meine Touratech Kofferhalter für die folgende Maschinen: BMW F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS(2024-), F750GS...
  • Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.: Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
  • Oben