Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

Diskutiere Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adventurepete

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
HCH
Modell
R 1200 GS LC ADV 2017
Hallo in die Runde,

bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die
R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder.
Farbe: Schwarz pulverbeschichtet ohne Aufschrift
Zustand: Neu, originalverpackt
Achtung die Kofferhalter für die Alukoffer sind für die Montage der
Box notwendig. Weitere Infos: www.gsemotion.it

War Fehlkauf, da jetzt Variokoffer drankommen.

Preis: 140,00 EUR (+ DHL-Versand oder Selbstabholer)

Privatverkauf!
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
HUHU...passt das ding auch an die Dickliche Abenteurerbraut die nich H2O zur Kühlung benötigt??(Adventure Luftgekühlt)
 
A

adventurepete

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
HCH
Modell
R 1200 GS LC ADV 2017
HUHU zurück,

kann ich nicht beurteilen. Tut mir leid. Angeboten wird das Teil für die LC / ADV.

Gruß
Pete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox 1250 GS mit Touratech Anbausatz

    Werkzeugbox / Toolbox 1250 GS mit Touratech Anbausatz: Ich biete hier eine abschließbare Toolbox vom Chinamann mit dem Anbausatz von Touratech an. Da ich doch öfter mit den Variokoffern fahre, ist das...
  • Erledigt Werkzeugbox Toolbox Touratech

    Werkzeugbox Toolbox Touratech: Verkaufe Touratech Werkzeugbox. Die Werkzeugbox war an einer R 1200 GS LC Adventure K51 montiert, passt aber auch an andere Motorräder. Guter...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Erledigt Toolbox WerkzeugBox BMW R 1200gs

    Toolbox WerkzeugBox BMW R 1200gs: Gute Zustand, zwei Schlüssel, siehe Bilder 90euro inkl versand
  • Toolbox WerkzeugBox BMW R 1200gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox 1250 GS mit Touratech Anbausatz

    Werkzeugbox / Toolbox 1250 GS mit Touratech Anbausatz: Ich biete hier eine abschließbare Toolbox vom Chinamann mit dem Anbausatz von Touratech an. Da ich doch öfter mit den Variokoffern fahre, ist das...
  • Erledigt Werkzeugbox Toolbox Touratech

    Werkzeugbox Toolbox Touratech: Verkaufe Touratech Werkzeugbox. Die Werkzeugbox war an einer R 1200 GS LC Adventure K51 montiert, passt aber auch an andere Motorräder. Guter...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Erledigt Toolbox WerkzeugBox BMW R 1200gs

    Toolbox WerkzeugBox BMW R 1200gs: Gute Zustand, zwei Schlüssel, siehe Bilder 90euro inkl versand
  • Oben