Biete R 1250 GS WERKZEUGBOX von Wunderlich

Diskutiere WERKZEUGBOX von Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.) Rechts oder links verwendbar...
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.)
Rechts oder links verwendbar
Mit original BMW Schloss- kann also auf Schlüssel jmprogrammiert werden - Plättchen dafür lege ich bei.
Neupreis lag bei 200 mit Schloss
Hier nur für 150 VB
Versand möglich

Anhänge

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Hast Du vielleicht ein Bild im angebauten Zustand?
Und hast Du den Eislöffel am Mopped entfernt, oder drangelassen und nie Probleme damit gehabt?

Thema:

WERKZEUGBOX von Wunderlich

WERKZEUGBOX von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox

R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich Werkzeugbox für Modelle ohne montierte Variokoffer Aufnahme. Artikelnr.: 13232-202 War einmal montiert auf...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox

R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich Werkzeugbox für Modelle ohne montierte Variokoffer Aufnahme. Artikelnr.: 13232-202 War einmal montiert auf...
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Oben