Werkzeugbox

Diskutiere Werkzeugbox im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, fährt hier jemand die Werkzeugbox für die GS von Touratech oder anderen mit den Holan/AQ Kofferträgern für die BMW Alu-Koffer an...
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo zusammen,
fährt hier jemand die Werkzeugbox für die GS von Touratech oder anderen mit den Holan/AQ Kofferträgern für die BMW Alu-Koffer an der HP2 Enduro?

Ich frage mich grade ob das passt. Die Träger bauen ja etwas schmaler und die Schwinge ist ja auch etwas anders.

Die 2. Frage wäre ob sich die Boxen von Touratech von den wesentlichen günstigeren aber gleich aussehenden Boxen anderer Anbieter in Punkto Verarbeitung und vor allem Dichtigkeit unterscheiden.

Grüße Holger
 
Thema:

Werkzeugbox

Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox

    Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox: Hallo, aus diversen Doppelbeschenkungen anlässlich meines Geburtstages vor paar Wochen habe ich diese Abdeckungen zu verkaufen. Es handelt sich...
  • Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox

    Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox: Hallo, aus diversen Doppelbeschenkungen anlässlich meines Geburtstages vor paar Wochen habe ich diese Abdeckungen zu verkaufen. Es handelt sich...
  • Oben