Westdeutscher Trial Pokal, Racing Fans Hasselt * 15.04.2012

Diskutiere Westdeutscher Trial Pokal, Racing Fans Hasselt * 15.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Kommen .... Sehen .... Staunen ! Ein Besuch lohnt sich : http://wtp--aktuell.de/ der aktuelle Termin : 15 April , Racing Fans Hasselt !
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Danke für den tip.
Mal sehen was sich ergibt...

didiontour

didiontour

Themenstarter
Modell
Eintopf
ADAC-Hans-Cramer-Trial-Porz

ADAC-Hans-Cramer-Trial-Porz

in Gressenich bei Stolberg

22.o4.2o12

Eintritt Frei !

Start ab 11.oo Uhr ,
ca 1oo Fahrer am Start !

Info:

Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Didi, Du solltest mir einfach etwas mehr Vorlaufzeit geben :o

Thema:

Westdeutscher Trial Pokal, Racing Fans Hasselt * 15.04.2012

Westdeutscher Trial Pokal, Racing Fans Hasselt * 15.04.2012 - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen. Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Westdeutscher Trial Pokal WTP 2010

Westdeutscher Trial Pokal WTP 2010: Kommen ...... Sehen ..... Staunen ! http://tinyurl.com/yzkx4nh Einladung Liebe Motorsport-Freunde! Hiermit laden wir Euch alle recht...
  • Westdeutscher Trial Pokal WTP 2010 - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen. Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Westdeutscher Trial Pokal WTP 2010

Westdeutscher Trial Pokal WTP 2010: Kommen ...... Sehen ..... Staunen ! http://tinyurl.com/yzkx4nh Einladung Liebe Motorsport-Freunde! Hiermit laden wir Euch alle recht...
  • Oben