Westdeutscher Trial Pokal, Racing Fans Hasselt * 15.04.2012
Diskutiere Westdeutscher Trial Pokal, Racing Fans Hasselt * 15.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Kommen .... Sehen .... Staunen !
Ein Besuch lohnt sich :
http://wtp--aktuell.de/
der aktuelle Termin : 15 April , Racing Fans Hasselt !
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist:
Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo).
Die Maschine hat die Erstzulassung...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen.
Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist:
Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo).
Die Maschine hat die Erstzulassung...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen.
Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...