Westmecklenburger Q-Treiber

Diskutiere Westmecklenburger Q-Treiber im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Bin dabei ... Michael
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
. . . für mich ist es leider etwas zu weit. Ich werd wohl Schnee schippen am Sonntag :cry: !
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Darauf trinken wir dann einen Kaffee mehr :)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin in die Runde.

Im letzten Jahr haben wir (einige Q-Treiber SH) ja schon mit Jörg und vielen Mecklenburgern eine gemeinsame Tour durch McPomm gemacht. Da es das heißeste Wochenende des Jahres war, wird das wohl als "Mecklenburger Hitzeschlacht" an den Lagerfeuern in Erinnerung bleiben. :)
Die Revanche in Schleswig Holstein ist ja noch offen.

Hoffentlich finden sich hier noch weitere Leute aus dem Westen Mecklenburgs. Als Hamburger bin ich dort auch öfter unterwegs.

Man sieht sich.
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Moin in die Runde.

Im letzten Jahr haben wir (einige Q-Treiber SH) ja schon mit Jörg und vielen Mecklenburgern eine gemeinsame Tour durch McPomm gemacht. Da es das heißeste Wochenende des Jahres war, wird das wohl als "Mecklenburger Hitzeschlacht" an den Lagerfeuern in Erinnerung bleiben. :)
Die Revanche in Schleswig Holstein ist ja noch offen.

Hoffentlich finden sich hier noch weitere Leute aus dem Westen Mecklenburgs. Als Hamburger bin ich dort auch öfter unterwegs.

Man sieht sich.
Ich freue mich auf die Revanche in SH.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
hartnäckig dranbleiben............

Moin zusammen,

ja, ich bin stiller Mitleser und finde es gut, das Jörg die Zügel in der Hand behält und versucht hier etwas anzuschieben. :wink:
Dran bleiben Jörg, aller Anfang ist schwer.

Wir sehen uns, vielleicht schon in Hamburg bei den HMT. Wenn nicht, dann spätestens wenn`s wärmer wird, beim Motorradfahren.

Gruß von nebenan, aus Schleswig Holstein.

Meck Pomm ist ein Katzensprung. :smile:
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Wannn fahrt ihr zu den HMT?
Ich wollte Sonntag. Und wenn es das Wetter erlaubt, auch standesgemäß auf zwei Rädern.
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Sonntag Schwerin ...

Hallo Jörg,

für Sonntag alles klar?
Nun sind wir ja offiziell schon drei. Mal sehen, ob von den stillen Mitlesern noch spontan jemand kommt.
Hab noch einen mir bekannten GSler angeschrieben, aber noch keine Antwort. Ist vielleicht im Urlaub ...

Also bis dann denn

Michael
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hallo Jörg,

für Sonntag alles klar?
Nun sind wir ja offiziell schon drei. Mal sehen, ob von den stillen Mitlesern noch spontan jemand kommt.
Hab noch einen mir bekannten GSler angeschrieben, aber noch keine Antwort. Ist vielleicht im Urlaub ...

Also bis dann denn

Michael
Es ist ein Anfang morgen :)
Bis morgen.
 
C

carstiausmeckpomm

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
18
Ort
Nähe von Schwerin
Modell
ES 150, TS 250/1, F 650 ST,R 1200 GS Bj 07/09, R 1200 Adv Bj 05/12
Hier der Mitleser, carstiausmeckpomm, leider ist schon ein andere Termin am morgigen Tag vergeben worden. Ansonsten bin ich nicht abgeneigt für Touren bzw. Ausfahrten. Ich denke ich muss öfter "Mitlesen" damit ich auch pünktlich planen kann und die Termine wahrnehmen werde. Na dann bis demnächst
P.S. Danke Micha für die Info, habe Uslar schon wieder gebucht!!
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hier der Mitleser, carstiausmeckpomm, leider ist schon ein andere Termin am morgigen Tag vergeben worden. Ansonsten bin ich nicht abgeneigt für Touren bzw. Ausfahrten. Ich denke ich muss öfter "Mitlesen" damit ich auch pünktlich planen kann und die Termine wahrnehmen werde. Na dann bis demnächst
P.S. Danke Micha für die Info, habe Uslar schon wieder gebucht!!
Du kannst aber eben auch selbst Termine etc vorschlagen :) Als Threadersteller habe ich derselbigen natürlich abonniert und er lebt von der Beteiligung vieler.
Auf bald!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Wannn fahrt ihr zu den HMT?
Ich wollte Sonntag. Und wenn es das Wetter erlaubt, auch standesgemäß auf zwei Rädern.
Moin,

ich bin am Freitag ab Mittags bei der Messe. Da ist es erfahrungsgemäß noch nicht ganz so voll. :wink:
Am Samstag, schlimmer noch am Sonntag ist zu viel Besucherandrang, so das es mir keinen Spass bringt. :frown:

Motorradfahren werde ich wieder wenn die Strassen salz"frei" sind, also in Moment nicht. :redface:

Wünsche euch viel viel Spass. :wink:
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Das Argument zwecks der vielen anderen Besucher am WE ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber Freitag werde ich noch arbeiten dürfen.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
? ? ? Strohfeuer? ? ?

. . . ich bin ein wenig verwundert :gruebel:, wurde letzten Sonntag (Bolero Schwerin) schon Alles gesagt oder habt ihr euch gestritten?
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass ihr Alle schon beim Motorradfahren seid und Keiner mehr Zeit hat hier zu schreiben :regeln: !
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Warum sollten wir uns streiten? Alles gut. Ich empfand das Treffen mit Inge und Jörg als recht angenehm. Hier ist halt gerad nicht so viel los. Ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm. Als nächstes steht bei vielen die HMT auf dem Programm. Dann gibts sicher viele Eindrücke und es wird wieder berichtet und sich ausgetauscht. Michael
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Wann ist schon alles gesagt ? :)
....wir bleiben hier im Gespräch ...Wochenende geht's erstmal zur HMT.
Mein Hauptinteresse wird da bei den Helmen liegen. Brauche zur nächsten Saison einen neuen Helm. Dazu sollte es einer mit Kommunikationssystem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Leider waren wir nur zu dritt.
 
Thema:

Westmecklenburger Q-Treiber

Westmecklenburger Q-Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben