Wheels and Waves, F-Biarritz, 11.-14.06.2015

Diskutiere Wheels and Waves, F-Biarritz, 11.-14.06.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Für alle die Spass z.b. am Glemseck 101 hatten, obiger Termin. Hört sich für mich spannend an. Webseite: Wheels & Waves - Wheels and Waves...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Für alle die Spass z.b. am Glemseck 101 hatten, obiger Termin. Hört sich für mich spannend an. Webseite: Wheels & Waves - Wheels and Waves

Sollte jemand kurzfristig hin fahren wollen, bin grad am überlegen. Hab aber nur leider 4 evtl. 5 Tage. Sollte bei 1280 km einfach auch weitgehend ohne Autobahn gehen.:o Grobe Route Ulm-Basel-Clermont-Ferrard-Biarritz
Gruss Sturmi

PaterHurtig

PaterHurtig

Modell
R100GS
Man soll sich ja bekanntlich dem Anlass entsprechend kleiden. Wenn du also noch zwei Scrambler im Keller stehen hast…?

Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Naja, parken darf ich dort auch nur wenn das Moped alter als BJ 75 ist. Trotzdem bitzelts. Die Regierung hat sich fast schon damit abgefunden.
:)
Sturmi

Thema:

Wheels and Waves, F-Biarritz, 11.-14.06.2015

Wheels and Waves, F-Biarritz, 11.-14.06.2015 - Ähnliche Themen

• Wheels and Waves in Biarritz vom 8.-12. Juni 2016

Wheels and Waves in Biarritz vom 8.-12. Juni 2016: Der Retro Wahnsinn geht weiter ;) Wir haben unsere Unterkunft vor Ort gebucht und bereiten jetzt die Tour durch die Alpen und die Pyrenäen vor...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 EXCEL wheel set NEW FRONT & REAR with Tyres TKC €1600.-

HP 2 EXCEL wheel set NEW FRONT & REAR with Tyres TKC €1600.-: FOR sale , New set EXCEL wheels for THE HP2 Enduro 21 and 18 inch new tyres. Conti TKC . Reason sale , I sold my HP2 . €1600.- for this great...
  • 2-wheels 1-world 0-money Der Film

2-wheels 1-world 0-money Der Film: Servus, Wir waren dieses Jahr auf der Intermot, und haben uns auf der Tourenfahrer-Bühne, den ein oder anderen Reisevortrag angesehen, besonders...
  • Woody's Wheels Vorderrad

Woody's Wheels Vorderrad: Das neue Stück habe ich mir aus USA mitgebracht und bringt deutlich mehr Agilität. Der Magnet für das ICO muss zur Position am alten Rad passen...
  • SHK on wheels

SHK on wheels: sind ja wohl ein paar Installateure hier, gibt's ein putziges Meeting Anfang Juni in Soltau, wusste gar nicht dass es einen MCSHK gibt
  • SHK on wheels - Ähnliche Themen

• Wheels and Waves in Biarritz vom 8.-12. Juni 2016

Wheels and Waves in Biarritz vom 8.-12. Juni 2016: Der Retro Wahnsinn geht weiter ;) Wir haben unsere Unterkunft vor Ort gebucht und bereiten jetzt die Tour durch die Alpen und die Pyrenäen vor...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 EXCEL wheel set NEW FRONT & REAR with Tyres TKC €1600.-

HP 2 EXCEL wheel set NEW FRONT & REAR with Tyres TKC €1600.-: FOR sale , New set EXCEL wheels for THE HP2 Enduro 21 and 18 inch new tyres. Conti TKC . Reason sale , I sold my HP2 . €1600.- for this great...
  • 2-wheels 1-world 0-money Der Film

2-wheels 1-world 0-money Der Film: Servus, Wir waren dieses Jahr auf der Intermot, und haben uns auf der Tourenfahrer-Bühne, den ein oder anderen Reisevortrag angesehen, besonders...
  • Woody's Wheels Vorderrad

Woody's Wheels Vorderrad: Das neue Stück habe ich mir aus USA mitgebracht und bringt deutlich mehr Agilität. Der Magnet für das ICO muss zur Position am alten Rad passen...
  • SHK on wheels

SHK on wheels: sind ja wohl ein paar Installateure hier, gibt's ein putziges Meeting Anfang Juni in Soltau, wusste gar nicht dass es einen MCSHK gibt
  • Oben