Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

Diskutiere White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
T

Theoreuschl

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2023
Beiträge
6
Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen! Tel 0160/4482136
 

Anhänge

D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Hallo Theoreuschl, weisst du ob das Fahrwerk auch für eine K25 Baujahr 2008 passt? Gruss Georg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.006
Ort
Wien
Modell
1250er
Auf der Verpackung steht 2004-2007. 2008 und 2009 war die MÜ aktuell, möglicherweise wurde hier auch was am Fahrwerk geändert, die original Fahrwerke kamen von Showa.
 
D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Danke QVIENNA, für deine Antwort.
Ich habe eine MÜ von 2008 und wollte mich deshalb absichern. Gruss Georg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.006
Ort
Wien
Modell
1250er
Zur Sicherheit würde ich in einer bmw Werkstatt nachfragen, ob es möglich wäre oder gänzlich unmöglich ist.
 
T

Theoreuschl

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2023
Beiträge
6
Hallo, ich habe das Fahrwerk damals für eine 2009er k 25 bestellt, sollte also passen!
 
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
434
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Keine ABE dabei? Da müssten ja die passenden Modelle aufgelistet sein.
 
Thema:

White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert! - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power

    BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power: Moin Leute, ich suche auf diesem Wege ein Federbein vorne für eine BMW R1200GS K25. Es sollte ein "White Power" Federbein sein und <50000km...
  • Erledigt White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis

    White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis: Hallo Zusammen Habe hier ein WP EDS II zu verkaufen. War gut 3 Jahre in meiner GS verbaut, habe damit nur ca. 12'000km gemacht (habe noch 3...
  • Erledigt verkaufe White Power EDS II Fahrwerk

    verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle. Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
  • Erledigt White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.

    White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe und der neue Besitzer das Fahrwerk nicht wollte biete ich es hier zum Verkauf an. Habe es im Jänner 2013...
  • EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?

    EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?: Servus miteinander, ich interessiere mich für das EDS - Fahrwerk von White Power und möchte mal so checken ob auch bei anderen Interesse besteht...
  • EDS White Power - Interesse Sammelbestellung? - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power

    BMW R1200GS K25 / Federbein vorne / White Power: Moin Leute, ich suche auf diesem Wege ein Federbein vorne für eine BMW R1200GS K25. Es sollte ein "White Power" Federbein sein und <50000km...
  • Erledigt White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis

    White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis: Hallo Zusammen Habe hier ein WP EDS II zu verkaufen. War gut 3 Jahre in meiner GS verbaut, habe damit nur ca. 12'000km gemacht (habe noch 3...
  • Erledigt verkaufe White Power EDS II Fahrwerk

    verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle. Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
  • Erledigt White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.

    White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe und der neue Besitzer das Fahrwerk nicht wollte biete ich es hier zum Verkauf an. Habe es im Jänner 2013...
  • EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?

    EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?: Servus miteinander, ich interessiere mich für das EDS - Fahrwerk von White Power und möchte mal so checken ob auch bei anderen Interesse besteht...
  • Oben