Erledigt BMW Navigator VI / 6

Diskutiere BMW Navigator VI / 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fossi-RZ

Themenstarter
Modell
R1200GS
Falls jemand Interesse hat....

Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt auf dem Display ist der einzige Makel - kaum sichtbar.
Probleme mit Ghosting gab/gibt es keine.
Es handelt sich um die Hardwareversion V8 - s. Foto.
Alles dabei, incl. original Verpackung.

Hätte gern noch EUR 245,- für das gute Stück ;-)

Versand per DHL versichert Euro 7,-

Privatverkauf ohne Garantie und/ oder Rücknahme/ Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Fossi-RZ

Themenstarter
Modell
R1200GS
Update…225,-😬

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
gelöscht

F

Fossi-RZ

Themenstarter
Modell
R1200GS
Letzter Aufruf- 210,- 😬

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Oben