WiFi Backpack & Fernbedienung für GoPro Hero2

Diskutiere WiFi Backpack & Fernbedienung für GoPro Hero2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); WiFi Backpack & Fernbedienung für GoPro Hero2 Hallo zusammen, nachdem ich mir zu Weihnachten die Hero3 geschenkt habe, habe ich hier ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zorro64

Zorro64

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC

Hallo zusammen,

nachdem ich mir zu Weihnachten die Hero3 geschenkt habe, habe ich hier ein praktisch neuwertiges

zu verkaufen.

Bei CamForPro wird es zur Zeit für 99.-€ angeboten.

Für 69.-€ + Versand würde ich es weggeben.

Falls jemand an einem Komplettpaket (Hero2, ein- oder zwei Gehäuse, Wifi-Pack, einige Halter usw.) Interesse hat, bitte PN.

Beste Grüße,

Diego

- - - Aktualisiert - - -

Verkauft an madkorez!
Allen anderen vielen Dank für das Interesse.

Beste Grüße,

Diego

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WiFi Backpack & Fernbedienung für GoPro Hero2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version

Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version: Diagnosetool für (fast) alle BMW Motorräder mit dem Runden OBD-Stecker (gibt auch einen Adapter für die eckigen). Sehr hilfreiches Tool! Ich...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN: Moin, ich biete an: GS-911 Wifi OBD, FP 345,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation - Ähnliche Themen

• Erledigt Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version

Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version: Diagnosetool für (fast) alle BMW Motorräder mit dem Runden OBD-Stecker (gibt auch einen Adapter für die eckigen). Sehr hilfreiches Tool! Ich...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN: Moin, ich biete an: GS-911 Wifi OBD, FP 345,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Oben