Biete 2 Ventiler WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD)

Diskutiere WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich habe hier einen Satz neuer und unbenutzter Gabelfedern von WILBERS abzugeben. Die Federn sind progressiv gewickelt, siehe Bilder. Ich...
SLIX

SLIX

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
79
Ort
Detmold
Modell
R 100 GS
Hallo!

Ich habe hier einen Satz neuer und unbenutzter Gabelfedern von WILBERS abzugeben. Die Federn sind progressiv gewickelt, siehe Bilder. Ich habe sie fälschlicherweise bestellt, daher gebe ich sie nun wieder ab. (Neupreis 139€)
Preis: 120€ VHB
Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich.

Kontakt bitte über PN, da ich selten hier im Forum bin.

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD)

WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD) - Ähnliche Themen

  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Erledigt Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS

    Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS: Hallo! verkaufe neue, original verpackte WILBERS Gabelfedern 12-progressiv für BMW F 700 GS für 90,00 € incl. Versand. :rocker:Silvia
  • Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?

    Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?: Hat das o.g. schon mal jemand ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
  • Wilbers - Gabelfedern gesucht - Angebote

    Wilbers - Gabelfedern gesucht - Angebote: Moin, gibt es aktuell irgendwo Schnäppchenagebote für Wilbers Gabelfedern ? Suche für eine G650 Xcountry. Bis zum Oktober sind es noch einige...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro

    Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro: Biete einen Satz Wilbers Gabelfedern für die HP2 Enduro an Waren nur ca. 1 Jahr verbaut, wurden dann durch härtere lineare ersetzt. Listenpreis...
  • Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Erledigt Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS

    Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS: Hallo! verkaufe neue, original verpackte WILBERS Gabelfedern 12-progressiv für BMW F 700 GS für 90,00 € incl. Versand. :rocker:Silvia
  • Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?

    Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?: Hat das o.g. schon mal jemand ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
  • Wilbers - Gabelfedern gesucht - Angebote

    Wilbers - Gabelfedern gesucht - Angebote: Moin, gibt es aktuell irgendwo Schnäppchenagebote für Wilbers Gabelfedern ? Suche für eine G650 Xcountry. Bis zum Oktober sind es noch einige...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro

    Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro: Biete einen Satz Wilbers Gabelfedern für die HP2 Enduro an Waren nur ca. 1 Jahr verbaut, wurden dann durch härtere lineare ersetzt. Listenpreis...
  • Oben