Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wilbers Sportfahrwerk

Diskutiere Wilbers Sportfahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem die 1150er nun verkauft ist biete ich noch das Wilbers Sportfahrwerk mit hydraulischer Federvorspannung an. Vorne: 630-0012-01...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,
nachdem die 1150er nun verkauft ist biete ich noch das Wilbers Sportfahrwerk mit hydraulischer Federvorspannung an.

Vorne: 630-0012-01 Ausführung Blue line für 17" Radsatz Laufleistung ca. 40.000km
Hinten: 640-0501-01 Ausführung Blue line für 17" Radsatz Laufleistung ca. 40.000km, Laufleistung seit dem letzten Service ca. 10.000km. Bei dem Service wurde die hintere Feder durch eine DI 59 170-185 ersetzt. Dadurch war die GS für den 2-Personen Reiseeinsatz mit viel Gepäck optimal.
Obwohl für 17" ausgelegt habe ich die GS die letzten 2 Jahre mit den Standard Speichenfelgen gefahren...:cool:
Grundsätzliche Abstimmung: Fahrergewicht 105kg, Fahrstil: sportlich, 70/30 Solo/Sozia mit Gepäck.

Preis incl. Versand nach Deutschland: EUR 340.-

Wilbers (1 von 1).jpg

himmi64

himmi64

Modell
1150GS - Honda Hawk - Neu: VTR1000
Hallo Heinrich,

PN ist raus.

Gruß
Himmi

Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
reserviert bis Geldeingang...

Thema:

Wilbers Sportfahrwerk

Wilbers Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Suche Suche R 1200 GS Adventure BJ 2007 Sportfahrwerk Wilbers / Ohlings / White Power

Suche R 1200 GS Adventure BJ 2007 Sportfahrwerk Wilbers / Ohlings / White Power: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Sportfahrwerk um mein serienmässiges zu ersetzen. R 1200 GS Adventure...
  • Suche R 1200 GS Adventure BJ 2007 Sportfahrwerk Wilbers / Ohlings / White Power - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Suche Suche R 1200 GS Adventure BJ 2007 Sportfahrwerk Wilbers / Ohlings / White Power

Suche R 1200 GS Adventure BJ 2007 Sportfahrwerk Wilbers / Ohlings / White Power: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Sportfahrwerk um mein serienmässiges zu ersetzen. R 1200 GS Adventure...
  • Oben