Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS

Diskutiere Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ? Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Option 719 Tramuntana
Hallo,
zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ?

Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut und mit welchem Aufwand?

Wohlbemerkt, es handelt sich um die 1300er.

Danke für Infos!

Thema:

Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS

Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Biete Sonstiges R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung

R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers

Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers: Servus, meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw. Daher...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Biete Sonstiges R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung

R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers

Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers: Servus, meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw. Daher...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Oben