Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Diskutiere Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck für die Tour.
Vom fahren her, im vergleich mit den längeren Wilbers, kein Unterschied zu merken.
Seit Überholung sind sie ca. 3000Km gelaufen und haben dann noch eine Weile bei mir gelegen.
Eine Feder für leichtere Fahrer lege ich dazu.
Die Dämpfer sind top und ich garantiere Fahrspass.

Ich hätte gern 500€ inkl. Versand.

Anhänge

WTS

WTS

Modell
R1250 GS
Hättest Du noch den Seiten - und Hauptständer dazu?

Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana
Ja, aber den Hauptständer hat wohl mal jemand um geschweißt aber unter dem Mopped sieht man das kaum Seitenständer ist auch noch da.
Leg ich gern dazu.

WTS

WTS

Modell
R1250 GS
Shit, die gehen leider nicht für die 1250er mit dieser Höhenverstellung.
Sehr schade. Wünsche viel Erfolg mit der Anzeige!
Beste Grüße aus Mainz
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer - Ähnliche Themen

• Erledigt GS mit Wilbersfahrwerk

GS mit Wilbersfahrwerk: Hallo, ich biete meine GS wegen Upgrade zum Verkauf an. EZ 09/13 ca. 95500km 3. Hand Led Pro Fahrmodi MRA Windschild Röhrenden Verschlußstopfen...
  • GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?

GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?: Hallo miteinander, meine Frau möchte wieder Motorrad fahren. Und hier beginnt das Problem. Naja sie hat halt kurze Beine.....wirklich kurz. Zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk

Wilbersfahrwerk: wer braucht ein Wilbers Fahrwerk verkaufe meine GS baue daher das Wesa von Wilbers wieder um hab 90-100 kg ist von komfortabel bis sehr sportlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk für 1200GS

Wilbersfahrwerk für 1200GS: Hallo, Biéte Wilbersfahrwek für GS 1200 war in einem 2004er Model verbaut, 4 jahre alt 29Tkm gelaufen in einem guten zustand, vorne 630er Feder...
  • Wilbersfahrwerk für TÜ

Wilbersfahrwerk für TÜ: Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Ich bin an einem Wilbersfahrwerk für meine TÜ interessiert...
  • Wilbersfahrwerk für TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt GS mit Wilbersfahrwerk

GS mit Wilbersfahrwerk: Hallo, ich biete meine GS wegen Upgrade zum Verkauf an. EZ 09/13 ca. 95500km 3. Hand Led Pro Fahrmodi MRA Windschild Röhrenden Verschlußstopfen...
  • GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?

GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?: Hallo miteinander, meine Frau möchte wieder Motorrad fahren. Und hier beginnt das Problem. Naja sie hat halt kurze Beine.....wirklich kurz. Zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk

Wilbersfahrwerk: wer braucht ein Wilbers Fahrwerk verkaufe meine GS baue daher das Wesa von Wilbers wieder um hab 90-100 kg ist von komfortabel bis sehr sportlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk für 1200GS

Wilbersfahrwerk für 1200GS: Hallo, Biéte Wilbersfahrwek für GS 1200 war in einem 2004er Model verbaut, 4 jahre alt 29Tkm gelaufen in einem guten zustand, vorne 630er Feder...
  • Wilbersfahrwerk für TÜ

Wilbersfahrwerk für TÜ: Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Ich bin an einem Wilbersfahrwerk für meine TÜ interessiert...
  • Oben