Biete Sonstiges Windflaps getönt R1250GS ADV evtl R1200GS LC ADV

Diskutiere Windflaps getönt R1250GS ADV evtl R1200GS LC ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige Windflaps getönt links und rechts für die R1250GS ADV und evtl R1200GS LC ADV. Ein Windflap (links) hat einen minimalen...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Verkaufe neuwertige Windflaps getönt links und rechts für die R1250GS ADV und evtl R1200GS LC ADV. Ein Windflap (links) hat einen minimalen Kratzer von der Montage. Aus diesem Grund das Set für 35€ zzgl. versicherten Versand zu haben.
PayPal möglich. Gruß Holger
 

Anhänge

Thema:

Windflaps getönt R1250GS ADV evtl R1200GS LC ADV

Windflaps getönt R1250GS ADV evtl R1200GS LC ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windflaps Rechts und Links

    Windflaps Rechts und Links: Biete ein paar seitliche Windflaps. Passen sollten sie an alle ADV. Montiert waren sie zuletzt an einer 2015er. Preisvorstellung: 30 EU + Versand...
  • Suche Windflaps, getönt für die K25 gesucht

    Windflaps, getönt für die K25 gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar Windflaps für die K25 in getönter Ausführung. Entweder gute Gebrauchte ohne allzu viel Kratzer oder...
  • Windflaps an normale GS

    Windflaps an normale GS: Hallo Bei der Adv sind glaube ich unter der Verkleidung da wo die seitlichen Windflaps befestigt werden noch zusätliche Haltewinkel angebracht...
  • Erledigt Windschild Gs1200 ADV (K25) mit Bügel und Windflaps

    Windschild Gs1200 ADV (K25) mit Bügel und Windflaps: Moin, habe ein gebrauchtes Windschild von einer GS1200 Adventure zu verkaufen, inkl. dem befestigungsbügel und der beiden kleinen seitlichen...
  • Suche Linker Windflaps zu ADV 2012

    Linker Windflaps zu ADV 2012: Hallo GS-Freunde Ich suche für eine 2012er ADV den linken Windflap, weil ich beim Tanken noch "einen Spritzer zu viel" abgegeben habe und der...
  • Linker Windflaps zu ADV 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windflaps Rechts und Links

    Windflaps Rechts und Links: Biete ein paar seitliche Windflaps. Passen sollten sie an alle ADV. Montiert waren sie zuletzt an einer 2015er. Preisvorstellung: 30 EU + Versand...
  • Suche Windflaps, getönt für die K25 gesucht

    Windflaps, getönt für die K25 gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar Windflaps für die K25 in getönter Ausführung. Entweder gute Gebrauchte ohne allzu viel Kratzer oder...
  • Windflaps an normale GS

    Windflaps an normale GS: Hallo Bei der Adv sind glaube ich unter der Verkleidung da wo die seitlichen Windflaps befestigt werden noch zusätliche Haltewinkel angebracht...
  • Erledigt Windschild Gs1200 ADV (K25) mit Bügel und Windflaps

    Windschild Gs1200 ADV (K25) mit Bügel und Windflaps: Moin, habe ein gebrauchtes Windschild von einer GS1200 Adventure zu verkaufen, inkl. dem befestigungsbügel und der beiden kleinen seitlichen...
  • Suche Linker Windflaps zu ADV 2012

    Linker Windflaps zu ADV 2012: Hallo GS-Freunde Ich suche für eine 2012er ADV den linken Windflap, weil ich beim Tanken noch "einen Spritzer zu viel" abgegeben habe und der...
  • Oben