Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

Diskutiere Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS.
Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft, läst sich evtl. rauspolieren,
Ohne Risse oder sonstiges, Sehr guter Zustand.
Die Adapter von der R1150GS Adventure sind auch komplett dabei und auch die Schrauben.
110€
Windschild_1.jpgWindschild_2.jpg

T

tommie13

hallo wuerde das windschild gerne nehmen. gib mir bitte deine Daten
thomas ( tel 0152/34574724 )
mail: deuthaus@AOL.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Erledigt Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Touratech Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Windschild Anbauteile

Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Windschild der Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Erledigt Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Touratech Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Adventure-Windschild Anbauteile

Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Oben