Erledigt Windschild Carbon und Original

Diskutiere Windschild Carbon und Original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin miteinander, räume meine Garage auf und habe da noch ein Paar Fundstücke die ich nicht mehr brauche. Windschild Carbon, wurde mal von Manuel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin miteinander,
räume meine Garage auf und habe da noch ein Paar Fundstücke die ich nicht mehr brauche.

Windschild Carbon, wurde mal von Manuel - SWT-Sports- hergestellt, ca 21 cm hoch
Hatte es mal kurz verbaut aber durch ein weiteren Umbau wird es nicht mehr benötigt
90 Euro mit Versand

IMG_1474.JPG

IMG_1475.JPG

IMG_1480.JPG

IMG_1481.JPG

IMG_1479.JPG


Originales Windschild R100GS ab Baujahr 1992
Nicht mehr neu und nichts ausgebrochen, leichte Spliterung an der linken unteren Schraubenaufnahme - siehe letztes Foto

60 Euro VB mit Versand

IMG_1483.JPG

IMG_1484.JPG

IMG_1485.JPG

IMG_1486.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Original Windschild ist verkauft !!!


Carbon noch zu haben !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Carbon und Original

Windschild Carbon und Original - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Windschild mit thermoverformbarem Carbon

    Windschild mit thermoverformbarem Carbon: Hallo in die Runde, hat jemand von euch schon mal eine Abdeckung bzw. ein Windschild aus thermoverformbaren Carbon gebaut? Laut Hersteller, kann...
  • Erledigt BMW 1150 GS Ilmberger Carbon Windschild selten Echtcarbon

    BMW 1150 GS Ilmberger Carbon Windschild selten Echtcarbon: Verkaufe seltenes Carbon Windschild von Ilmberger Tuning. Sehr guter Zustand, wertet jede GS auf. VB 110.- euro Versand 7,00 euro
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

    Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • kl. Windschild Carbon

    kl. Windschild Carbon: Endlich hab ich das gefunden, wonach ich gesucht habe... http://motorcarbonfiber.com/de/19-cupula-de-carbono.html Kennt/hat das wer??
  • kl. Windschild Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Windschild mit thermoverformbarem Carbon

    Windschild mit thermoverformbarem Carbon: Hallo in die Runde, hat jemand von euch schon mal eine Abdeckung bzw. ein Windschild aus thermoverformbaren Carbon gebaut? Laut Hersteller, kann...
  • Erledigt BMW 1150 GS Ilmberger Carbon Windschild selten Echtcarbon

    BMW 1150 GS Ilmberger Carbon Windschild selten Echtcarbon: Verkaufe seltenes Carbon Windschild von Ilmberger Tuning. Sehr guter Zustand, wertet jede GS auf. VB 110.- euro Versand 7,00 euro
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

    Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • kl. Windschild Carbon

    kl. Windschild Carbon: Endlich hab ich das gefunden, wonach ich gesucht habe... http://motorcarbonfiber.com/de/19-cupula-de-carbono.html Kennt/hat das wer??
  • Oben