Erledigt Windschild Flowjet (Wunderlich)

Diskutiere Windschild Flowjet (Wunderlich) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete ein Flowjet incl. Verbindungselemente (Original verpackt und unbenutzt) in Silber mit kleinem Riss an. Der Riss kann jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,
biete ein Flowjet incl. Verbindungselemente (Original verpackt und unbenutzt) in Silber mit kleinem Riss an.

Der Riss kann jeder Lackierer mit Leichtigkeit ausbessern.

VB 55,- € + Versand

Gruß Frank ;-)

Bei Interesse bitte unter 0157 56523784 SMS oder Telefon.

Anhänge

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Preisupdate: 30,- €

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Noch da. Keiner Interesse ?

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Vielleicht wegen dem Riß?
Ich habe hier im Forum 50,- incl. Versand für ein intaktes bezahlt..... :rolleyes:
Viel Erfolg

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
noch zu haben

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@stoffeligs

Hoffe du hast Spass damit, habe jetzt auch mein richtiges gefunden
Grüssen Sturmi
:dance::dance:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Flowjet (Wunderlich)

Windschild Flowjet (Wunderlich) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Oben