Biete R 1200 GS (+ Adventure) WIndschild (K25) guter Zustand
Diskutiere WIndschild (K25) guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchtes Windschild für BMW R1200 GS bis Baujahr 2012 (K 25)
Leichte Kratzer im mittleren Bereich, eine größere Abwetzung an der...
SchorschGS

Themenstarter
Verkaufe gebrauchtes Windschild für BMW R1200 GS bis Baujahr 2012 (K 25)
Leichte Kratzer im mittleren Bereich, eine größere Abwetzung an der linken Außenkante (siehe Foto)
ETK - Nr.: 46.63 - 7 668 783
50 € VB
Abholung in München oder Versand möglich.
Viele Grüße,
Schorsch

Thema:
WIndschild (K25) guter Zustand
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld.
Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen.
Suche vorrangig die auf dem...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld.
Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen.
Suche vorrangig die auf dem...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...