Biete R 1200 GS (+ Adventure) WIndschild (K25) guter Zustand
Diskutiere WIndschild (K25) guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchtes Windschild für BMW R1200 GS bis Baujahr 2012 (K 25)
Leichte Kratzer im mittleren Bereich, eine größere Abwetzung an der...
SchorschGS

Themenstarter
Verkaufe gebrauchtes Windschild für BMW R1200 GS bis Baujahr 2012 (K 25)
Leichte Kratzer im mittleren Bereich, eine größere Abwetzung an der linken Außenkante (siehe Foto)
ETK - Nr.: 46.63 - 7 668 783
50 € VB
Abholung in München oder Versand möglich.
Viele Grüße,
Schorsch

Thema:
WIndschild (K25) guter Zustand
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin ,
Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen.
LG Jörg
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...