Erledigt Windschild mit Windabweiser von Wunderlich für BMW R 1200 GS K25

Diskutiere Windschild mit Windabweiser von Wunderlich für BMW R 1200 GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Windschild mit Windabweiser von Fa. Wunderlich für BMW R 1200 GS / Adventure K25 Bj. 2004-2013 Inhalt: Windschild + 4x Schwarze Schraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Verkaufe Windschild mit Windabweiser von Fa. Wunderlich für BMW R 1200 GS / Adventure K25 Bj. 2004-2013
Inhalt:
Windschild + 4x Schwarze Schraube
2x Windabweiser
Zustand: sehr gut erhalten

FP: 120€ + Versandkosten

Kontakt :
Jakub.cisar.jc@gmail.com
PM

Abholung in Mainburg (84048) oder Versand möglich

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild mit Windabweiser von Wunderlich für BMW R 1200 GS K25

Windschild mit Windabweiser von Wunderlich für BMW R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1300 GS Klares Windschild und Windabweiser

Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black. 140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
  • Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
  • Windabweiser / Windschild ?? - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1300 GS Klares Windschild und Windabweiser

Klares Windschild und Windabweiser: Biete ein klares Windschild und die seitlichen Windabweiser von einer Triple Black. 140 Euro wäre der Preis und ich verkaufe nur als Komplettsatz
  • Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
  • Oben