Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

Diskutiere Windschild MRA Varioscreen rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fluke110

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
64
Hallo,

biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an.

Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder).

Preis: € 90 + Versand

Kann nach Österreich oder Deutschland versenden.

Gruß Fluke!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

Windschild MRA Varioscreen rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen getönt K25

    Windschild MRA Varioscreen getönt K25: Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar

    Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar: Hallo, ich verkaufe meinen Varioscreen von M.R.A. Preisvorstellung: 100 Euro zzgl. Versand Neupreis ca. 150 Euro Spoiler lässt sich manuell...
  • Erledigt Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS

    Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS: Verkaufe Scheibe MRA Varioscreen VT mit verstellbarem Spoiler, inkl. ABE für BMW F800GS / F650GS Twin ab Bj. 2008. Mit dabei sind (siehe Bild)...
  • Erledigt V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012

    V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe ein MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen getönt K25

    Windschild MRA Varioscreen getönt K25: Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar

    Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar: Hallo, ich verkaufe meinen Varioscreen von M.R.A. Preisvorstellung: 100 Euro zzgl. Versand Neupreis ca. 150 Euro Spoiler lässt sich manuell...
  • Erledigt Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS

    Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS: Verkaufe Scheibe MRA Varioscreen VT mit verstellbarem Spoiler, inkl. ABE für BMW F800GS / F650GS Twin ab Bj. 2008. Mit dabei sind (siehe Bild)...
  • Erledigt V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012

    V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe ein MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • Oben