Erledigt Windschild MRA Varioscreen getönt K25

Diskutiere Windschild MRA Varioscreen getönt K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joyraider

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
90
Ort
Bamberg
Modell
Triple Black 12'
Hallo,

verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr zufrieden muss ich sagen.
Zustand gebraucht, gut, das Navi lag innen an der Scheibe an - somit hats gelegentlich angeschleift/gerieben - ist nicht gravierend, will ich aber nicht vorenthalten, ich hoffe auf den Bilder sieht mans recht gut.
Ich würds gerne für € 70,- + € 8,- Versand abgeben wollen.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße
Stefan
 

Anhänge

flonz

flonz

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
11
Ort
Pleinfeld
Modell
R 1200 GS 0303
Hallo Stefan,
ist dieses Angebot noch aktuell?
Schönen Gruß
Florian
 
J

joyraider

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
90
Ort
Bamberg
Modell
Triple Black 12'
Hallo Florian,

AG ist noch aktuell, Scheibe ist noch zu haben.

Grüße
Stefan
 
flonz

flonz

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
11
Ort
Pleinfeld
Modell
R 1200 GS 0303
Hallo Stefan,
erst mal sory dass ich mich so lang nicht gemeldet habe.
Ich hab noch zwei "Verständniss-Fragen". Das WIndschild sieht im Vergleich zur originalen Scheibe unten sehr schmal aus. hat das spürbare Auswirkungen? Wieviel höher ist die Scheibe, bietet sie mehr Windschutz oder nimmt sie nur die Verwirbelungen wegen der Hinterströmung?
Noch ne andere Frage: weißt du wie ich persönlcihe Nachrichten im Forum verschicken kann?
Schönen Gruß und schönen Abend!
Florian
 
J

joyraider

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
90
Ort
Bamberg
Modell
Triple Black 12'
Hallo Florian,

also wieviel höher die maximal als die originale sein kann, kann ich leider nicht beantworten da ich die Originale bereits verkauft habe, aber dürfte ausgefahren sicherlich um einiges höher sein. Bzgl. der Breite - ja, was soll man sagen, jetzt hab ich die Givi Airflow - breiter gehts quasi nicht oder man nimmt halt diese anderen Abweiser von der ADV.
Für mich (184cm) war sie schon besser als die Originale, bin dann trotzdem irgendwann auf die Givi gewechselt.
Ich würde sagen sie nimmt jedenfalls mehr Druck von der Brust und die Strömung hinter der Scheibe bleibt lamellar - ist also recht angenehm.
Letzten Endes - schwierig, da spielen zuviele Faktoren mit ein um den Effekt durch Höhen und Breiten des Schildes zu definieren... anderer Helm, Jacke, Sitz.... und schon ist nichts wie vorher oder wie gedacht.

Persönliche Nachrichten schreibst du indem du einfach z.B. auf meinen Benutzernamen klickst... und schon kannst du losschreiben ;)

Grüße schönen Abend und Frohe Ostern
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild MRA Varioscreen getönt K25

Windschild MRA Varioscreen getönt K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar

    Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar: Hallo, ich verkaufe meinen Varioscreen von M.R.A. Preisvorstellung: 100 Euro zzgl. Versand Neupreis ca. 150 Euro Spoiler lässt sich manuell...
  • Erledigt Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS

    Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS: Verkaufe Scheibe MRA Varioscreen VT mit verstellbarem Spoiler, inkl. ABE für BMW F800GS / F650GS Twin ab Bj. 2008. Mit dabei sind (siehe Bild)...
  • Erledigt V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012

    V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe ein MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar

    Hohe Scheibe/Windschild Varioscreen Maxi von M.R.A. klar: Hallo, ich verkaufe meinen Varioscreen von M.R.A. Preisvorstellung: 100 Euro zzgl. Versand Neupreis ca. 150 Euro Spoiler lässt sich manuell...
  • Erledigt Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS

    Windschild Scheibe MRA Varioscreen für BMW F800GS / F650GS: Verkaufe Scheibe MRA Varioscreen VT mit verstellbarem Spoiler, inkl. ABE für BMW F800GS / F650GS Twin ab Bj. 2008. Mit dabei sind (siehe Bild)...
  • Erledigt V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012

    V: MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe ein MRA Windschild Varioscreen "VM" R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • Oben