Erledigt Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler

Diskutiere Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete für eine R 1200 GS ein Orginal BMW Windschild mit Wunderlich Spoileraufsatz. Keine Risse, nur ist das Windschild dort wo das Navi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

biete für eine R 1200 GS ein Orginal BMW Windschild mit Wunderlich Spoileraufsatz.
Keine Risse, nur ist das Windschild dort wo das Navi war etwas matt. Denke das kann man polieren.
Bin selbst 1,95m und der Spoiler bringt echt was in Bezug auf Luftverwirbelungen.
War an einer 12er Baujahr 2009
Preis einschl. Versand € 65.-

Bild folgt, geht im Moment nicht, keine Ahnung warum
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
PB120061.jpg Hat doch noch fuktioniert
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Bei Interesse verkaufe ich den Spoileraufsatz ohne Windschild für € 55.- inkl. Versand
 
M

motorradguide

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
16
Hallo
€ 55,- inkl Versand für beides und wir wären im Geschäft....dann liegts nicht mehr bei dir rum..fgg
Hätte auch deutsche Versandadresse...
LG Sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler

Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orginal Windschild K25 getönt

    Orginal Windschild K25 getönt: Biete eine getönte orginale Scheibe von der K25. Der Zustand ist normal gebraucht. Preisvorstellung 70 EU + Versand Abholung, Versand und...
  • Suche Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017

    Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017: Bitte nur einwandfreier Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Vielen Dank Uli
  • Erledigt Orginal Windschild für die GS K50/51 getönt!

    Orginal Windschild für die GS K50/51 getönt!: Hallo, Suche für meine schöne Schwarze GS BJ 2019 noch ne getönte Scheibe Orginal. Nicht die erhöhte. Nicht Adventure. LG Andy Angebote bitte...
  • Erledigt Orginal ADV Windschild

    Orginal ADV Windschild: Biete ein Windschild für die ADV LC Preis: 90 Euronen
  • Tausche Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild

    Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild: Wie in der Überschrift zu lesen biete ich ein Wunderlich Touren Windschild ..klar ...zum Tausch gegen ein Orginales (1150 GS ).Das Wunderlich...
  • Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orginal Windschild K25 getönt

    Orginal Windschild K25 getönt: Biete eine getönte orginale Scheibe von der K25. Der Zustand ist normal gebraucht. Preisvorstellung 70 EU + Versand Abholung, Versand und...
  • Suche Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017

    Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017: Bitte nur einwandfreier Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Vielen Dank Uli
  • Erledigt Orginal Windschild für die GS K50/51 getönt!

    Orginal Windschild für die GS K50/51 getönt!: Hallo, Suche für meine schöne Schwarze GS BJ 2019 noch ne getönte Scheibe Orginal. Nicht die erhöhte. Nicht Adventure. LG Andy Angebote bitte...
  • Erledigt Orginal ADV Windschild

    Orginal ADV Windschild: Biete ein Windschild für die ADV LC Preis: 90 Euronen
  • Tausche Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild

    Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild: Wie in der Überschrift zu lesen biete ich ein Wunderlich Touren Windschild ..klar ...zum Tausch gegen ein Orginales (1150 GS ).Das Wunderlich...
  • Oben