Erledigt Windschild Original Größe 1200 GS TÜ

Diskutiere Windschild Original Größe 1200 GS TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte Gebrauchtes Windschild für R1200 GS TÜ K25 70Euro
HildeGS

HildeGS

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Bitte Gebrauchtes Windschild für R1200 GS TÜ K25 70Euro
 
S

schuchi59

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
6
Hallo Hilde,

ist das Windschild ein Originalschild, klar und passt auf die R1200GS, Bj. 2005? Ist Befestigungsmaterial dabei? Ist der Versand inkludiert?
VG, schuchi
 
HildeGS

HildeGS

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend Schuchi
Meine 1200 GS TÜ k25 ist Bj.2012 da war das Schild drauf denke es ist Original!
Mache morgen ein Foto.
Es ist kein Befestigungs Material dabei.

Hilde
 
Thema:

Windschild Original Größe 1200 GS TÜ

Windschild Original Größe 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Windschild schwarz

    Original Windschild schwarz: Biete original Windschild (schwarz) groß für R1200GSA LC. Preis: 100€ plus Versand
  • Erledigt Original BMW Adventure-Scheibe groß

    Original BMW Adventure-Scheibe groß: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine klare Scheibe einer Adventure, die ich zuletzt auf meiner normalen Rallye gefahren habe. Die Scheibe ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Original BMW für K50 R 1200 GS LC (klar / normale Größe )

    Windschild Original BMW für K50 R 1200 GS LC (klar / normale Größe ): Hallo ich biete hier das Original Windschild von meiner K50 das ungefähr 1 Jahr lang verwendet wurde. Es hat natürlich die feinen Spuren, die...
  • Biete F 800 GS Neuer großer original BMW F800GS Adventure Windschild

    Neuer großer original BMW F800GS Adventure Windschild: Hallo, ich möchte hier einen nagelneuen großen original BMW Windschild von der F800GS Adventure zum Kauf anbieten. Der große Adventure Windschild...
  • Suche 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?

    1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...
  • 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Windschild schwarz

    Original Windschild schwarz: Biete original Windschild (schwarz) groß für R1200GSA LC. Preis: 100€ plus Versand
  • Erledigt Original BMW Adventure-Scheibe groß

    Original BMW Adventure-Scheibe groß: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine klare Scheibe einer Adventure, die ich zuletzt auf meiner normalen Rallye gefahren habe. Die Scheibe ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Original BMW für K50 R 1200 GS LC (klar / normale Größe )

    Windschild Original BMW für K50 R 1200 GS LC (klar / normale Größe ): Hallo ich biete hier das Original Windschild von meiner K50 das ungefähr 1 Jahr lang verwendet wurde. Es hat natürlich die feinen Spuren, die...
  • Biete F 800 GS Neuer großer original BMW F800GS Adventure Windschild

    Neuer großer original BMW F800GS Adventure Windschild: Hallo, ich möchte hier einen nagelneuen großen original BMW Windschild von der F800GS Adventure zum Kauf anbieten. Der große Adventure Windschild...
  • Suche 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?

    1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...
  • Oben