Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto

Diskutiere Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe ein neues Carbon Windschild aus Voll-Carbon. Die Fasern sind identisch mit denen der Frontmaske und des vorderen Kotflügels...
Siggi1410

Siggi1410

Themenstarter
Modell
Megamoto, R100Gespann, Kawa Z900rs,
Hallo, ich verkaufe ein neues Carbon Windschild aus Voll-Carbon. Die Fasern sind identisch mit denen der Frontmaske und des vorderen Kotflügels. Windschild ist Hochglanz lackiert, Rückseite matt um Spiegelungen auf den Instrumenten zu verhindern. Passt genau zu den anderen Original Carbon Parts. 3 kleine Löcher sind bereits drin, nur noch anzeichnen/bohren in der Originalmaske und verschrauben, fertig. Es existiert keine ABE oder Gutachten. Windschild sieht aus wie wenn es original vom Pikes Peak Motorrad kommen würde. Verschenken kann ich es nicht, hätte gerne 275.-€ dafür incl. Versand.
IMG-8298.jpg

IMG-7519.jpg

Thema:

Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto

Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto - Ähnliche Themen

• Suche Windschild zu R1150GS ADV

Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
  • Aufkleber für das Windschild?

Aufkleber für das Windschild?: Moin, kennt jemand einen Anbieter, der solche Aufkleber anbietet, allerdings für non-HP-Modelle bzw. für die 2022er in Rally-Farben? (Habe den...
  • Suche Windschild klar für 1250GS gesucht

Windschild klar für 1250GS gesucht: Suche für meine 1250er GS (EZ 2021) ein höheres helles (nicht getönt!) Windschild entweder das Schild von der Adventure oder zb. von Touratech...
  • Suche suche SCHWARZES Windschild für R1150GS

suche SCHWARZES Windschild für R1150GS: An meiner GS war ein schwarzes Windschild verbaut (Montage und Form wohl identisch mit dem klaren Original) Das hat leider den Leitplankenkuss...
  • Biete R 1250 GS BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS)

BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS): Hallo Zusammen, wie man sieht sortiere ich aus. Neben dem Wunderlich Flowjet möchte ich auch das transparente Originalwindschild von BMW...
  • BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS) - Ähnliche Themen

• Suche Windschild zu R1150GS ADV

Windschild zu R1150GS ADV: ich suche ein Adventure Windschild für eine R1150 mit Halterungen, ich verspreche mir davon einen besseren Windschutz und etwas mehr Ruhe am Helm...
  • Aufkleber für das Windschild?

Aufkleber für das Windschild?: Moin, kennt jemand einen Anbieter, der solche Aufkleber anbietet, allerdings für non-HP-Modelle bzw. für die 2022er in Rally-Farben? (Habe den...
  • Suche Windschild klar für 1250GS gesucht

Windschild klar für 1250GS gesucht: Suche für meine 1250er GS (EZ 2021) ein höheres helles (nicht getönt!) Windschild entweder das Schild von der Adventure oder zb. von Touratech...
  • Suche suche SCHWARZES Windschild für R1150GS

suche SCHWARZES Windschild für R1150GS: An meiner GS war ein schwarzes Windschild verbaut (Montage und Form wohl identisch mit dem klaren Original) Das hat leider den Leitplankenkuss...
  • Biete R 1250 GS BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS)

BMW Rallye Windschild transparent (R1250GS): Hallo Zusammen, wie man sieht sortiere ich aus. Neben dem Wunderlich Flowjet möchte ich auch das transparente Originalwindschild von BMW...
  • Oben