Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto

Diskutiere Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe ein neues Carbon Windschild aus Voll-Carbon. Die Fasern sind identisch mit denen der Frontmaske und des vorderen Kotflügels...
Siggi1410

Siggi1410

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2020
Beiträge
10
Ort
LDK
Modell
Megamoto, R100Gespann, Kawa Z900rs,
Hallo, ich verkaufe ein neues Carbon Windschild aus Voll-Carbon. Die Fasern sind identisch mit denen der Frontmaske und des vorderen Kotflügels. Windschild ist Hochglanz lackiert, Rückseite matt um Spiegelungen auf den Instrumenten zu verhindern. Passt genau zu den anderen Original Carbon Parts. 3 kleine Löcher sind bereits drin, nur noch anzeichnen/bohren in der Originalmaske und verschrauben, fertig. Es existiert keine ABE oder Gutachten. Windschild sieht aus wie wenn es original vom Pikes Peak Motorrad kommen würde. Verschenken kann ich es nicht, hätte gerne 275.-€ dafür incl. Versand.
IMG-8298.jpg

IMG-7519.jpg
 
P

petro72

Dabei seit
15.04.2023
Beiträge
2
Guten Tag, ich habe Interesse an deinem Windschild, ist es noch zu kaufen und gibt es vielleicht noch Verhandlungsspielraum. Liebe Grüße aus Graz Peter Schober
 
schorschk25

schorschk25

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
7
Ort
München
Modell
HP2 Mega, K13R, R80r
Servus aus München, hast du das windschild carbon noch? Grüsse schorsch
 
P

petro72

Dabei seit
15.04.2023
Beiträge
2
Hallo, ja ich habe es noch.
Aber bis heute nicht montiert 🙈 glG Peter
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Das Teil hatte ich damals in weiß gesucht. War irgendwie nie zu bekommen ……

wenn du es abgeben möchtest, sage Bescheid ich hätte auch Interesse ….
 
schorschk25

schorschk25

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
7
Ort
München
Modell
HP2 Mega, K13R, R80r
Servus, ich hätte ne frage an dich. Hast du noch die carbon verkleidung für die hp2 megamoto? Grüsse schorsch ausmünchen
 
Thema:

Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto

Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Oben