Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Puig dunkel

Diskutiere Windschild Puig dunkel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Windschild der Marke Puig. Das Schild ist komplett dunkel getönt und etwas größer als das Originale. Qualität sieht sehr gut...
spessartraeuberGSA

spessartraeuberGSA

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
43
Ort
Spessart
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC -second Lady-
Verkaufe hier ein Windschild der Marke Puig. Das Schild ist komplett dunkel getönt und etwas größer als das Originale. Qualität sieht sehr gut aus. Das Schild wurde nur circa 50km gefahren. Ich bin mit der Größe und der Dunkelheit der Scheibe nicht zurecht gekommen. Optik ist aber sensationell schön.

ABE ist mit dabei.

Bezahlung: Paypal erwünscht

Preisvorstellung sind 85€ inklusive Versand in Deutschland.
 

Anhänge

Thema:

Windschild Puig dunkel

Windschild Puig dunkel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H: Ich biete meine Puig Tourenscheibe in der leicht getönten Ausführung zum Verkauf an. Ich hatte die Scheibe nur für eine kurze Zeit montiert gehabt...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

    PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Puig Windschild, Scheibe in dunkel / getönt

    Puig Windschild, Scheibe in dunkel / getönt: Hallo, ich hatte mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PUIG Scheibe besorgt um die Windgeräusche auf meiner Maschine etwas in den Griff zu...
  • Puig Windschild, Scheibe in dunkel / getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H: Ich biete meine Puig Tourenscheibe in der leicht getönten Ausführung zum Verkauf an. Ich hatte die Scheibe nur für eine kurze Zeit montiert gehabt...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

    PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Puig Windschild, Scheibe in dunkel / getönt

    Puig Windschild, Scheibe in dunkel / getönt: Hallo, ich hatte mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PUIG Scheibe besorgt um die Windgeräusche auf meiner Maschine etwas in den Griff zu...
  • Oben