Windschild/Scheibe 1100er GS + Tanrucksack

Diskutiere Windschild/Scheibe 1100er GS + Tanrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, habe eine Original Scheibe von einer 1100-er GS, EZ 97 abzugeben und einen Magnet-Tankrucksack der Marke Oxford, Typ Sprint. Die...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Leute,

habe eine Original Scheibe von einer 1100-er GS, EZ 97 abzugeben und einen Magnet-Tankrucksack der Marke Oxford, Typ Sprint.

Die Scheibe ist in einem, dem Alter enstprechenden Zustand, ohne Beschädigungen, jedoch mit den üblichen Kratzern.

Der Tankrucksack ist ein eher kleines Modell ca. 20 cm Breite und 25 cm Länge mit 2 Fächern. Incl. Regenschutzhaube. Ideal für die kleine Tagestour zur Unterbringung von Handy, Navi und sonstigem Kleinkram. Neupreis war 2006 = 49,00 Euro.

Preisvorstellung:

Scheibe: 45,00 Euro + Versandkosten

Tankrucksack: 25,00 Euro + Versandkosten

Anhänge

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Also wenn hier niemand die Teile gebrauchen kann werd ich sie wohl in die Bucht stellen.

Oder sind meine Preisvorstellungen zu hoch???

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Also wenn hier niemand die Teile gebrauchen kann werd ich sie wohl in die Bucht stellen.

Oder sind meine Preisvorstellungen zu hoch???
Hi Klaus.
Nun, zum TR kann ich nix sagen, aber die Scheiben gibt's bei ibäh ab und an für'n Zwanni.
DAS wäre ich auch bereit, für die Scheibe zu geben (plus Porto).

Thema:

Windschild/Scheibe 1100er GS + Tanrucksack

Windschild/Scheibe 1100er GS + Tanrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Oben