SucheWindschild / Scheibe schwarz für R1200GS (K25)
Diskutiere Windschild / Scheibe schwarz für R1200GS (K25) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf einer Suche nach einem Windschild in original Länge oder kürzer in schwarz. R1200 GS Baujahr 05
75.- inklusive Versand, wenn ich sie vernünftig versendet bekomme.
65.- wenn du sie nicht sofort brauchst und sie vielleicht in Eging am See abholen kann
Steil stehende Scheibe, F800GS 2012: Servus aus Unterfranken!
seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich habe vor etwas „rallye“ damit zu fahren, also tet und co. Hierfür...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC
Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
Windschild / Scheibe schwarz für R1200GS (K25): Biete hier ein schwarz durchgefärbtes Windschild für die R1200GS (K25 - bis Bj. 2012) an. Ich muss gestehen ich weiß nicht mehr wo ich dieses...
original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert: habe noch ein original Windschild für die R 850/1100GS abzugeben. Das Schild habe ich bei einem Lackierer glänzend schwarz lackieren lassen. Es...
original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert - Ähnliche Themen
Steil stehende Scheibe, F800GS 2012: Servus aus Unterfranken!
seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich habe vor etwas „rallye“ damit zu fahren, also tet und co. Hierfür...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC
Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
Windschild / Scheibe schwarz für R1200GS (K25): Biete hier ein schwarz durchgefärbtes Windschild für die R1200GS (K25 - bis Bj. 2012) an. Ich muss gestehen ich weiß nicht mehr wo ich dieses...
original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert: habe noch ein original Windschild für die R 850/1100GS abzugeben. Das Schild habe ich bei einem Lackierer glänzend schwarz lackieren lassen. Es...