Erledigt Windschild V-Stream Z2485, getönt

Diskutiere Windschild V-Stream Z2485, getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf steht hier ein Windschild von Z Technik, das V-Stream Z2485 für die R1250GS. Das Windschild wurde im Mai gekauft, da es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, zum Verkauf steht hier ein Windschild von Z Technik, das V-Stream Z2485 für die R1250GS.

Das Windschild wurde im Mai gekauft, da es nicht mehr genutzt wird, soll es nun verkauft werden.
Rechnung liegt bei, Garantie besteht noch 2 Jahre und 8 Monate.

Höhe ca 39cm; Breite ca 32cm.

Versand innnerhalb Deutschland inklusive.
129€
 

Anhänge

Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Update 115€ inklusive Versand

Gruß Turner
 
G

GS-Biker63

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
1
Hallo Turner,
habe Interesse an dem Windschild falls noch zu haben. Sind die hellen Streifen auf Bild 1 Reflektieren der Umgebung?
VG Wolfgang
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, sorry, das Windschild ist verkauft.

Gruß Turner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild V-Stream Z2485, getönt

Windschild V-Stream Z2485, getönt - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank

    BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank: Hallo, Ich suche für meine R 1100 GS ein Windschild von Ztechnik, V-Stream und einen gut erhaltenen Kunststofftank, möglichst ohne Blasen. Falls...
  • Erledigt Z-Technik V-Stream Windschild GS1150

    Z-Technik V-Stream Windschild GS1150: Verkaufe dieses Windschild von Z-Technik nach wirklich ganz kurzer Probezeit leider wieder. Es ist für mich zu hoch oder ich zu klein mit 1,70m...
  • Erledigt ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250

    ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250: Verkaufe ein ca 4 Wochen neues Ztechnik V-Stream Z2486 (mittlere Höhe) für die GS ab 2013 Wird wegen spontanem Wechsel auf Adventure verkauft...
  • Erledigt R 1150 GS Windschild ZTechnik V-Stream groß, 51 cm, klar

    R 1150 GS Windschild ZTechnik V-Stream groß, 51 cm, klar: Moin! Mein kaum genutztes Windschild "V-Stream" von ZTechnik für eine R 1150 GS (nicht Adventure) möchte bitte einen neuen Besitzer finden :D Es...
  • Erledigt Windschild V-Stream Z-Technik

    Windschild V-Stream Z-Technik: Hallo zusammen, biete hier das getöntes Windschild der Fa. Z-Technik. Z2485 zum Verkauf an. Ist für mich nicht das richtige. Hier der Link zur...
  • Windschild V-Stream Z-Technik - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank

    BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank: Hallo, Ich suche für meine R 1100 GS ein Windschild von Ztechnik, V-Stream und einen gut erhaltenen Kunststofftank, möglichst ohne Blasen. Falls...
  • Erledigt Z-Technik V-Stream Windschild GS1150

    Z-Technik V-Stream Windschild GS1150: Verkaufe dieses Windschild von Z-Technik nach wirklich ganz kurzer Probezeit leider wieder. Es ist für mich zu hoch oder ich zu klein mit 1,70m...
  • Erledigt ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250

    ZTechnik V-Stream Windschild 1200 und 1250: Verkaufe ein ca 4 Wochen neues Ztechnik V-Stream Z2486 (mittlere Höhe) für die GS ab 2013 Wird wegen spontanem Wechsel auf Adventure verkauft...
  • Erledigt R 1150 GS Windschild ZTechnik V-Stream groß, 51 cm, klar

    R 1150 GS Windschild ZTechnik V-Stream groß, 51 cm, klar: Moin! Mein kaum genutztes Windschild "V-Stream" von ZTechnik für eine R 1150 GS (nicht Adventure) möchte bitte einen neuen Besitzer finden :D Es...
  • Erledigt Windschild V-Stream Z-Technik

    Windschild V-Stream Z-Technik: Hallo zusammen, biete hier das getöntes Windschild der Fa. Z-Technik. Z2485 zum Verkauf an. Ist für mich nicht das richtige. Hier der Link zur...
  • Oben