Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild vibriert/schwingt

Diskutiere Windschild vibriert/schwingt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, grad gestern bei der Fahrt, mußte ich feststellen das, das Windschild bei einer bestimmten Drehzahl links stark vibriert, ich habe die...
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hi,
grad gestern bei der Fahrt, mußte ich feststellen das, das Windschild bei einer bestimmten Drehzahl links stark vibriert, ich habe die Wunderlich Marathonscheibe drauf, habe mir mal die Scheibenhalter angeschaut, das Kunststoff gibt schon gut nach, gibt es da eine Verstärkung oder habt ihr da was verändert? Die Halterung ist von unten nach oben schon etwas gebogen sonst hätte ich gesagt man macht eine Strebe rein. Ist die Windschildverstellung stabiler? Habt Ihr Ideen, Gruß Bernie
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Ich glaube vibrierende Windschilder verkaufen sich schlecht ........:smile:
 
Thema:

Windschild vibriert/schwingt

Windschild vibriert/schwingt - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • längeres Windschild vibriert.

    längeres Windschild vibriert.: Hallo habe mir ein längeres Windschild mont. Das vibriert sehr stark und ich habe bedenken das es reist. gibt es dafür eine Lösung ? Tomba-7
  • Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau

    Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau: Hallo zusammen Bräuchte mal Schwarmwissen, vielleicht hat/hatte einer von euch ja auch mal dieses Problem. Es geht um eine K25 von 2007. Um...
  • Windschild vibriert

    Windschild vibriert: hy zusammen, mein original windschild vibriert beim beschleunigen zwischen 2.500 und 3.000 umdrehungen wie sau, verbunden mit richtig krach.:mad...
  • Windschild vibriert - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • längeres Windschild vibriert.

    längeres Windschild vibriert.: Hallo habe mir ein längeres Windschild mont. Das vibriert sehr stark und ich habe bedenken das es reist. gibt es dafür eine Lösung ? Tomba-7
  • Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau

    Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau: Hallo zusammen Bräuchte mal Schwarmwissen, vielleicht hat/hatte einer von euch ja auch mal dieses Problem. Es geht um eine K25 von 2007. Um...
  • Windschild vibriert

    Windschild vibriert: hy zusammen, mein original windschild vibriert beim beschleunigen zwischen 2.500 und 3.000 umdrehungen wie sau, verbunden mit richtig krach.:mad...
  • Oben