Erledigt Windschild Wunderlich

Diskutiere Windschild Wunderlich im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein Wunderlich-Marathon Windschild für die R1200GS ab 2008 an. Deutlich höher und Breiter wie das Original, ca. 54/54 cm. Normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polierr1200gs

polierr1200gs

Themenstarter
Modell
'08er R1200GS; '87er R80/100GS; 64'er Simson Spatz
Biete ein Wunderlich-Marathon Windschild für die R1200GS ab 2008 an. Deutlich höher und Breiter wie das Original, ca. 54/54 cm. Normale Gebrauchsspuren. Die beiden Distanzstücke für die seitlichen Befestigungsschrauben gehören auch dazu, sind nur nicht auf dem Fotos. Hätte gerne 115,-€ dafür, incl. Versand, von Privat ohne Garantie und Rücknahme. Bei Abholung in Essen 110,-€.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Wunderlich

Windschild Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Windschild HP2 Enduro

Wunderlich Windschild HP2 Enduro: Wunderlich Windschild ohne Anbauanleitung. 100€ + Versand
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Hallo Leutz, da ich mit meiner AV Scheibe nicht recht zufrieden bin, was die Höhe betrifft, suche ich eine transparente Marathon Scheibe mit den...
  • Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz

Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz: Momentan hab ich das alte Ergo Windschild W-2240 an meiner Maschine. Leider lässt es eine Montage der BMW Offroad-Schutzscheibe aufgrund der...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC R1250GS Wunderlich Windschild Verstärkung Stabilisator rechts

R1200GS LC R1250GS Wunderlich Windschild Verstärkung Stabilisator rechts: Wunderlich Scheibenstabilisator rechts. Zustand neuwertig. Abholung oder Versand möglich. 39 Euro 24071972
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt

Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt: Neu und unbenutzt, nicht montiert, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Versand oder Abholung möglich. 199...
  • Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Windschild HP2 Enduro

Wunderlich Windschild HP2 Enduro: Wunderlich Windschild ohne Anbauanleitung. 100€ + Versand
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Hallo Leutz, da ich mit meiner AV Scheibe nicht recht zufrieden bin, was die Höhe betrifft, suche ich eine transparente Marathon Scheibe mit den...
  • Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz

Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz: Momentan hab ich das alte Ergo Windschild W-2240 an meiner Maschine. Leider lässt es eine Montage der BMW Offroad-Schutzscheibe aufgrund der...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC R1250GS Wunderlich Windschild Verstärkung Stabilisator rechts

R1200GS LC R1250GS Wunderlich Windschild Verstärkung Stabilisator rechts: Wunderlich Scheibenstabilisator rechts. Zustand neuwertig. Abholung oder Versand möglich. 39 Euro 24071972
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt

Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt: Neu und unbenutzt, nicht montiert, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Versand oder Abholung möglich. 199...
  • Oben