Erledigt Windschild Z-Technik gross (Wintergarten) mit ABE

Diskutiere Windschild Z-Technik gross (Wintergarten) mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er ADV sind weg, jetzt gibt es hier noch das riesen Windschild zum kaufen. Ich hatte es im Winter dran und es...
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Meine beiden 1150-er ADV sind weg, jetzt gibt es hier noch das riesen Windschild zum kaufen.

Ich hatte es im Winter dran und es hat mich (1.92) sehr gut von Wind und Wetter geschützt.

Hier mal ein Bild montiert am Mopped (nicht meine, von jemand anderem aus dem Forum):
Windschild Z-Technik R1150GS Adventure

Hier die Bilder von meiner Scheibe die zu verkaufen ist:


IMG_5499.JPG IMG_5500.JPGIMG_5503.JPGIMG_5517.JPGIMG_5515.JPGIMG_5505.JPG

Die Scheibe ist nicht neu und hat Gebrauchsspuren, aber keine störenden Kratzer, siehe Bilder. Bild Nr. 4 v.l. zeigt die grössten "Macken" und die sind im Fahrbetrieb nicht sichtbar, siehe letztes Bild.

Wird im original Karton von Hornigversendet.
Hat in D eine Zulassung inkl. KBA Nummer.


Preislich habe ich mir 120 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Ich glaub in D ist die Scheibe nicht mehr erhältlich, in GB kostet sie 350 £.
Gekauft original bei Horning in D.


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal bin ich ab dem 23. - 27. Januar in D und kann versenden.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Gruss, Stefan
 
Thema:

Windschild Z-Technik gross (Wintergarten) mit ABE

Windschild Z-Technik gross (Wintergarten) mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Z-Technik V-Stream Windschild GS1150

    Z-Technik V-Stream Windschild GS1150: Verkaufe dieses Windschild von Z-Technik nach wirklich ganz kurzer Probezeit leider wieder. Es ist für mich zu hoch oder ich zu klein mit 1,70m...
  • Suche Z technik oder hohes windschild r 1100 gs

    Z technik oder hohes windschild r 1100 gs: Suche für meine r 1100 gs ein windschild von Z Technik oder ein hohes Windischild. Bitte alles anbieten
  • Suche R 1100 gs z technik windschild

    R 1100 gs z technik windschild: Hallo ich suche für meine R 1100 GS ein Z Technik Windschild. Vl hat ja jemand eines Lg
  • Suche R 1100 gs Windschild z technik

    R 1100 gs Windschild z technik: Suche ein windschild marke z technik für meine gs
  • Z-Technik Windschild: Welche Grösse soll ich nehmen?

    Z-Technik Windschild: Welche Grösse soll ich nehmen?: Hallo Zusammen Nachdem ich eben von meiner Winter Tour aus Südfrankreich zurückgekommen bin (bestes Wetter bei 10-18 Grad) habe ich mich...
  • Z-Technik Windschild: Welche Grösse soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Z-Technik V-Stream Windschild GS1150

    Z-Technik V-Stream Windschild GS1150: Verkaufe dieses Windschild von Z-Technik nach wirklich ganz kurzer Probezeit leider wieder. Es ist für mich zu hoch oder ich zu klein mit 1,70m...
  • Suche Z technik oder hohes windschild r 1100 gs

    Z technik oder hohes windschild r 1100 gs: Suche für meine r 1100 gs ein windschild von Z Technik oder ein hohes Windischild. Bitte alles anbieten
  • Suche R 1100 gs z technik windschild

    R 1100 gs z technik windschild: Hallo ich suche für meine R 1100 GS ein Z Technik Windschild. Vl hat ja jemand eines Lg
  • Suche R 1100 gs Windschild z technik

    R 1100 gs Windschild z technik: Suche ein windschild marke z technik für meine gs
  • Z-Technik Windschild: Welche Grösse soll ich nehmen?

    Z-Technik Windschild: Welche Grösse soll ich nehmen?: Hallo Zusammen Nachdem ich eben von meiner Winter Tour aus Südfrankreich zurückgekommen bin (bestes Wetter bei 10-18 Grad) habe ich mich...
  • Oben