Windschild zum Probefahren

Diskutiere Windschild zum Probefahren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nicht das richtige Windschild gefunden. So ist es dazu gekommen dass ich jetzt 3 Stück zum fahren habe. Alle...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nicht das richtige Windschild gefunden. So ist es dazu gekommen dass ich jetzt 3 Stück zum fahren habe. Alle fertig zum direkt montieren.

1 x Mini
1 x Mittel MRA mit Flap
1 x Standard ADV

Wenn jemand in der Region Waldshut-Tiengen eines der Schilder testen will, kann er sich gerne bei mir melden.

CU Guggele

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nicht das richtige Windschild gefunden. So ist es dazu gekommen dass ich jetzt 3 Stück zum fahren habe. Alle fertig zum direkt montieren.

1 x Mini
1 x Mittel MRA mit Flap
1 x Standard ADV

Wenn jemand in der Region Waldshut-Tiengen eines der Schilder testen will, kann er sich gerne bei mir melden.

CU Guggele
Hey Guggele,
möchte gerne nächstes Jahr darauf zurückkommen, wenn ich meine neue gsa angemeldet hab für das Mini Windschild.

Thema:

Windschild zum Probefahren

Windschild zum Probefahren - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Biete R 1200 GS LC 1200 gs lc oder adv Windschild getönt

1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727 In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Biete R 1250 GS Adventure Windschild K50/51

Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt. Preisvorstellung 90€.
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Biete R 1200 GS LC 1200 gs lc oder adv Windschild getönt

1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727 In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Biete R 1250 GS Adventure Windschild K50/51

Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt. Preisvorstellung 90€.
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Oben