Windschild zum Probefahren

Diskutiere Windschild zum Probefahren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nicht das richtige Windschild gefunden. So ist es dazu gekommen dass ich jetzt 3 Stück zum fahren habe. Alle...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nicht das richtige Windschild gefunden. So ist es dazu gekommen dass ich jetzt 3 Stück zum fahren habe. Alle fertig zum direkt montieren.

1 x Mini
1 x Mittel MRA mit Flap
1 x Standard ADV

Wenn jemand in der Region Waldshut-Tiengen eines der Schilder testen will, kann er sich gerne bei mir melden.

CU Guggele

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nicht das richtige Windschild gefunden. So ist es dazu gekommen dass ich jetzt 3 Stück zum fahren habe. Alle fertig zum direkt montieren.

1 x Mini
1 x Mittel MRA mit Flap
1 x Standard ADV

Wenn jemand in der Region Waldshut-Tiengen eines der Schilder testen will, kann er sich gerne bei mir melden.

CU Guggele
Hey Guggele,
möchte gerne nächstes Jahr darauf zurückkommen, wenn ich meine neue gsa angemeldet hab für das Mini Windschild.

Thema:

Windschild zum Probefahren

Windschild zum Probefahren - Ähnliche Themen

• Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Suche R 1300 GS - Getöntes Windschild

R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden. Danke und lg Martin
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig - Ähnliche Themen

• Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Suche R 1300 GS - Getöntes Windschild

R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden. Danke und lg Martin
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Oben