R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war.
Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut
Preis 39€ + Versand...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo,
eine simple Frage:
wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ? - Ähnliche Themen
R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war.
Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut
Preis 39€ + Versand...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo,
eine simple Frage:
wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...