Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc
Diskutiere Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo - biete diverse Kleinteile:
Windschilder, Ladegerät BMW, Öl-Sicherungsschraube, Accu-Refrescher…..Details findet ihr in der Datei.
LG
Jörg
Sportler

Themenstarter
Hallo - biete diverse Kleinteile:
Windschilder, Ladegerät BMW, Öl-Sicherungsschraube, Accu-Refrescher…..Details findet ihr in der Datei.
LG
Jörg
Sportler

Themenstarter
Guten Morgen,
Ölsicherungsschraube verkauft.......
Sportler

Themenstarter
Tach auch,
BMW Ladegerät verkauft…….
fritzi01

Hallo Sportler,interessiere mich für die Windschilder aber ich bekommen die angehängte Datei nicht auf
Thema:
Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc
Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013.
Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
Windschild Ergänzung (aber unten)?: Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil, besonders bei hoch gefahrener Scheibe.
Wenn ja welche, und in Verbindung mit welchem Windschild? Muss ja...
Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Wegen Modellwechsel zu verkaufen:
Touratech Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
PUIG Windschild: Verkaufe Puig Scheibe mit O- Ring
War an einer 1250 GS ADV
Keine Risse , keine tiefe Kratzer, normale Gebrauchsspuren
65 ,-€ inklusive Versand
Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben
Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013.
Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
Windschild Ergänzung (aber unten)?: Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil, besonders bei hoch gefahrener Scheibe.
Wenn ja welche, und in Verbindung mit welchem Windschild? Muss ja...
Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Wegen Modellwechsel zu verkaufen:
Touratech Windschild, L, transparent, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
PUIG Windschild: Verkaufe Puig Scheibe mit O- Ring
War an einer 1250 GS ADV
Keine Risse , keine tiefe Kratzer, normale Gebrauchsspuren
65 ,-€ inklusive Versand
Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben
Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...