Diskutiere Windschildhalter Träger Windschild Halter Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Windschildhalter für die „normale" 1150 GS - nicht für Adventure.
80,- mit Versand.
BMW R1200GS R1250GS Windschildaufnahme Windschildhalter: Hervorragender Zustand mit Gummis und Schrauben, passt an und für Windschilder K50 und K51 ab 2014. Passt nicht für die ersten Windschilder aus...
Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs: Hallo in die Runde!
Suche auf diesem Wege die orginalen Winschildhalter für meine 95er 1100gs
Verbaut war bei mir eine MRA Scheibe und die...
Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo,
wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten
für meine GS1150.
Einfach mal alles anbieten.
Danke
Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
Transplantation des 850er Windschild auf die 750er - Ähnliche Themen
BMW R1200GS R1250GS Windschildaufnahme Windschildhalter: Hervorragender Zustand mit Gummis und Schrauben, passt an und für Windschilder K50 und K51 ab 2014. Passt nicht für die ersten Windschilder aus...
Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs: Hallo in die Runde!
Suche auf diesem Wege die orginalen Winschildhalter für meine 95er 1100gs
Verbaut war bei mir eine MRA Scheibe und die...
Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo,
wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten
für meine GS1150.
Einfach mal alles anbieten.
Danke
Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...