Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschildhalter Träger Halter Windschild

Diskutiere Windschildhalter Träger Halter Windschild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Windschildhalter für die „normale" 1150 GS - nicht für Adventure. 80,- mit Versand.
Der_Hasi

Der_Hasi

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
29
Ort
Aidlingen
Modell
R 1150 GS
hi, hast du die halter noch oder hat sich inzwischen ein käufer gefunden?
 
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Hej! Ich habe die Halter noch. Gruß Markus
 
Thema:

Windschildhalter Träger Halter Windschild

Windschildhalter Träger Halter Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

    Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Erledigt Windschildhalter 1250gs

    Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett. Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
  • Erledigt Windschildhalter Träger Windschild Halter Windschild

    Windschildhalter Träger Windschild Halter Windschild: Windschildhalter für die „normale" 1150 GS - nicht für Adventure. 80,- mit Versand.
  • Windschildhalter Träger Windschild Halter Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

    Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Erledigt Windschildhalter 1250gs

    Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett. Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
  • Erledigt Windschildhalter Träger Windschild Halter Windschild

    Windschildhalter Träger Windschild Halter Windschild: Windschildhalter für die „normale" 1150 GS - nicht für Adventure. 80,- mit Versand.
  • Oben