Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Diskutiere Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in Meerbusch bei Düsseldorf.
Dann kann man sich die vor dem Kauf noch zunächst einmal anschauen.

Forumspreis 85€

oder über Kleinanzeigen, sicher bezahlen; wenn Kontakt über dieses Forum!

Windshield ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure

Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Erledigt ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Biete F 800 GS Touratech Scheibe Windshield getönt F800GS auch F700GS

Touratech Scheibe Windshield getönt F800GS auch F700GS: Verkaufe zum Festpreis ein Windschild der Firma Touratech. Da es nur knapp einen 2 Wochen montiert war (ca.200Km) bezeichne ich den Zustand als...
  • Biete R1150GS-Windshield (Adventure)

Biete R1150GS-Windshield (Adventure): Hallo, ich habe jetzt eine für mich bessere (weil ich groß bin) Scheibe montiert auf meiner normalen R1150GS (ich habe keine Adventure). Meine...
  • Bewertung: Wunderlich Classic-Screen Scheibe

Bewertung: Wunderlich Classic-Screen Scheibe: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zur Wunderlich Classic-Screen Scheibe. Mich interessiert, - wie gut der Windschutz ist (Fahrer etwa 1,70...
  • Bewertung: Wunderlich Classic-Screen Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure

Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Erledigt ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Biete F 800 GS Touratech Scheibe Windshield getönt F800GS auch F700GS

Touratech Scheibe Windshield getönt F800GS auch F700GS: Verkaufe zum Festpreis ein Windschild der Firma Touratech. Da es nur knapp einen 2 Wochen montiert war (ca.200Km) bezeichne ich den Zustand als...
  • Biete R1150GS-Windshield (Adventure)

Biete R1150GS-Windshield (Adventure): Hallo, ich habe jetzt eine für mich bessere (weil ich groß bin) Scheibe montiert auf meiner normalen R1150GS (ich habe keine Adventure). Meine...
  • Bewertung: Wunderlich Classic-Screen Scheibe

Bewertung: Wunderlich Classic-Screen Scheibe: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zur Wunderlich Classic-Screen Scheibe. Mich interessiert, - wie gut der Windschutz ist (Fahrer etwa 1,70...
  • Oben