Biete R 1200 GS (+ Adventure) Winkkelzündspule rechts (Beru ZS 384)

Diskutiere Winkkelzündspule rechts (Beru ZS 384) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe eine neue -noch nie verbaute!- Beru-Winkelzündspüle für die rechte Seite (R1200GS, Lufti). Am Zündkerzenstecker ist gut das vom...
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo!

Verkaufe eine neue -noch nie verbaute!- Beru-Winkelzündspüle für die rechte Seite (R1200GS, Lufti).
Am Zündkerzenstecker ist gut das vom Hersteller aufgebrachte Zünddkerzensteckerfett (grün) als unangetastet zu erkennen!

Habe die Zündspule versehentlich 2x bestellt.

Rechnung datiert vom 08.09.2022 (Rechnung liegt bei!)

Würde die ZS für 50€ abgeben (inkl. Versand!)9873C499-F72A-4A9A-8DF7-EE9E95AABD85.jpeg

hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Preis-update: 45€ inkl. Versand

Thema:

Winkkelzündspule rechts (Beru ZS 384)

Winkkelzündspule rechts (Beru ZS 384) - Ähnliche Themen

• Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Blinker links und rechts - Ähnliche Themen

• Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Oben