Erledigt Winter Motorrad Jacke von A4 art-for-function.com

Diskutiere Winter Motorrad Jacke von A4 art-for-function.com im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir die Jacke nochmals in S gekauft und daher gebe ich die größere ab. wie für derartige Winterjacken üblich, hat sie Übermaß, ist also mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigi74

sigi74

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
Habe mir die Jacke nochmals in S gekauft und daher gebe ich die größere ab.
wie für derartige Winterjacken üblich, hat sie Übermaß, ist also mit einer Standard M nicht zu vergleichen.
Die Angabe der Körpergröße ist auch ein wenig irritierend, ich bin 181cm und die M war mir alles andere als zu kurz. weder in der Rückenlänge noch bei den Ärmeln. Der Rest kommt da schon besser hin.
Tabelle findet ihr hier. https://art-for-function.com/shop/Groess...ter-A-4-Nordkap
zur Jacke gehts es da lang: https://art-for-function.com/shop/A-4-NO...mojacke-schwarz
inkl. Schulter- und Ellenbogenprotektoren, ohne Rückenprotektor.

Ich hatte keinen Unfall, sie wurde auch nur bei Temperaturen unter +5°C genutzt, darüber war meine normale Textilkombi ausreichend.
Daher sehr wenig getragen und entsprechend sehr gut ist der Zustand.
NP 299,- + Porto, ich möchte gerne 190,- inkl. Versand haben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winter Motorrad Jacke von A4 art-for-function.com

Winter Motorrad Jacke von A4 art-for-function.com - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Batterie und Motorrad im Winter

    Batterie und Motorrad im Winter: Nun hat es mich doch wieder erwischt! Zuletzt angelassen Ende November, jetzt, Ende Januar ist die Elektrik meiner K50 aber so was von mausetot...
  • Berlin Winter Motorrad abstellen ???

    Berlin Winter Motorrad abstellen ???: biete in Rüdersdorf Plätze zum überwintern . Abgeschlossenes Gebäude ,Trocken , Batteriepflege . Motorrad kann abgeholt und wieder gebracht...
  • Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...

    Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...: ...seht Ihr hier: Start "Skijöring" heißt das Zauberwort, habe ich vorher allerdings auch noch nie gehört ;). Eine Hp2 ist am Anfang zu sehen...
  • Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Batterie und Motorrad im Winter

    Batterie und Motorrad im Winter: Nun hat es mich doch wieder erwischt! Zuletzt angelassen Ende November, jetzt, Ende Januar ist die Elektrik meiner K50 aber so was von mausetot...
  • Berlin Winter Motorrad abstellen ???

    Berlin Winter Motorrad abstellen ???: biete in Rüdersdorf Plätze zum überwintern . Abgeschlossenes Gebäude ,Trocken , Batteriepflege . Motorrad kann abgeholt und wieder gebracht...
  • Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...

    Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...: ...seht Ihr hier: Start "Skijöring" heißt das Zauberwort, habe ich vorher allerdings auch noch nie gehört ;). Eine Hp2 ist am Anfang zu sehen...
  • Oben